das jedesmal mein moped für irgentwelche sonderlichen Auktionen mißbraucht wird :x
ist es eigentlich normal.....
-
-
Is doch geil der Typ hat keine Genehmigung da kannste ihn verklagen und fett Kohle absahnen!!
-
Re: ist es eigentlich normal.....
normal bei kult mopeds^^ ich glaub das kennt echt jeder. Aber schade das es nun zerlegt ist...
-
Ich finds etwas dämlich es so zu verkaufen mehr Geld bekommt man bei so einem Moped durch Teileverkauf eh nicht, das muss man als ganzes bei Ebay reinstellen da bekommt man locker 1000 Eu. Ich hab schon Karren die richtig billig aussahen für 666Euro gesehen (die wollte ich erst ersteigern ^^)...
-
Zitat von MysteriousLink
Ich finds etwas dämlich es so zu verkaufen mehr Geld bekommt man bei so einem Moped durch Teileverkauf eh nicht, das muss man als ganzes bei Ebay reinstellen da bekommt man locker 1000 Eu. Ich hab schon Karren die richtig billig aussahen für 666Euro gesehen (die wollte ich erst ersteigern ^^)...
ah ne da kann man sich streiten. ob man billiger oder teuer weg kommt...
edit: und nen anderer verschandet nicht dem ruf vom moped. und die doofen antworten wie haste doch eh nich alles selber gemacht gibts durch einzel verkauf auch nciht -
ich glaub auch da kannste was machen rein rechtlich gesehen! aber wenn das ding halt in foren öffentlich zugänglich ist, würd das schon schwieriger glaub ich, da es halt öffentlich ist, abe wenn zu Verkaufszwecken genutzt würd muss glaub ich eine Einverständniserklärung von dem Besitzer des Bildes vorliegen, glaub ich zumindest...
-
Re: ist es eigentlich normal.....
hmm die 3 KW stimmen aber auch nich...wärn ja 4,8PS...dachte ne Simme hat 3,7 oder sowas...
-
ich glaub es waren sogar blos 3,4 ps?
-
nee 3,7 stimmt schon aber des mit dem eintragen iss keine schlechte idee!
-
nee nen Stino S50, also der alte motor hat 3,6PS
und der neue S51 Motor hat 3,7PS... -
@ S50-Träger: Du hast Recht
-
Du kannst rechtlich erst dann was machen wenn AUF dem pic was zu sehen is wien Copyright ;)!
-
Ja leider...
aber will ja jetzt auch nen S51 4Gang Motor mir besorgen oder ne andere größere 2Takt-Waffe like Aprilia RS 125.. boah die ist sooo goil... aber back to topic...
-
Zitat von Abfael
ich glaub auch da kannste was machen rein rechtlich gesehen! aber wenn das ding halt in foren öffentlich zugänglich ist, würd das schon schwieriger glaub ich, da es halt öffentlich ist, abe wenn zu Verkaufszwecken genutzt würd muss glaub ich eine Einverständniserklärung von dem Besitzer des Bildes vorliegen, glaub ich zumindest...
Nene egal ob öffentlich oder nicht, Hoschi hat das Urheberrechtsgesetz und dabei bleibts. Ohne Genehmigung darf das Bild niemand benutzen
-
Hrrm.. also ich kenn mich bei der sachlage nicht 100pro aus.. aber wenn das bild nicht ausdrücklich als copyright deklariert worden ist .. und der user es rausnimmt, wenn er nen hinweis bekommt.. dann kann ihm doch keiner was... !
Edit: wie gut dass ich (jetz SYIH) nen schlaues Buch habe! in dem steht ausdrücklich dass kein (c) vorhanden sein muss! der autor hat die urheberrechte zum zeitpunkt der erschaffung des werkes! das (c) war bis vor eine weile in den usa pflicht und da viele bücher ja übertragen wurde in die staaten wollte man auf nummer sicher gehen und deswegen isses heute auch noch so die typische masche obwohl sich die usa den übrigen ländern angeglichen hat und kein (c) mehr notwendig is! hehe..soviel dazu!
-
schreib ihn an du willst verkaufsanteile haben wenn er dein bild weiter benutz, da du es als verkaufswertsteigerung siehts! LOL und dann zockste den ab!
-
-
ich würd ihm ma aus spaß anner freude ne mail schreiben ma schaun ob er bammel bekommt!
-
Zitat von Leerhuelle
Edit: wie gut dass ich (jetz SYIH) nen schlaues Buch habe! in dem steht ausdrücklich dass kein (c) vorhanden sein muss! der autor hat die urheberrechte zum zeitpunkt der erschaffung des werkes! das (c) war bis vor eine weile in den usa pflicht und da viele bücher ja übertragen wurde in die staaten wollte man auf nummer sicher gehen und deswegen isses heute auch noch so die typische masche obwohl sich die usa den übrigen ländern angeglichen hat und kein (c) mehr notwendig is! hehe..soviel dazu!
Sag ich doch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!