Reisevorbereitungen usw. // Update Tour // viele Bilder

• Re: Reisevorbereitungen usw. // Update Tour // viele Bilder

Zitat von chechen

@Knechti
    Katastrophe sag ich Dir. Hinzu 12 Seiten Plan ausgedruckt, 2 oder 3
    mal verfahren weil nicht alles so drin stand wie es sollte. Wennde dann
    ständig anhalten musst um auf die Karte zu gucken ätzt das schon.
    Rückzu B2-B87-B4-Hildburghausen-Schleusingen-Schweinfurt, hat auf
    nen Minizettel gepasst und ich hab mich nicht verfahren.

Eben drum...vielleicht belastend wegen der Autos, aber man kommt doch schneller ans Ziel. Hoffentlich hattest du die Assimilation Chips im Ohr? "My skin is leather, my blood is fuel, I'm the real king of the Bundesstraße two!" Yeah...

Ich will Anfang August mit einem Kumpel nach Rom, beide auf MZ - das wird auch gewaltig.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Fotos und Bericht wird's natürlich geben...die arme 150er... :oops:

:rockz:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Hättest mal Bescheidsagen können als du in Saalfeld warst ;)

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

Nochmal wegen der Hand ich bin letztens ne Tour gefahren zum Simson Treffen Baden Württemberg mit ca. 250km und insgesamt 6 Stunden aber ständig Berge hoch und Berge runter "SCHWÄBISCHE ALB" und danach war die ganze linke Seite von der rechten Hand taub und das noch ne Woche lang!
    Jetzt hab ich immer noch nen blödes Gefühl in meinem Zeigefinger beim Felgen polieren! XD

Gruß Paul

hehe seh ich ja jetzt erst, olli du hund hast echt das foto wie ich mit breitem grinsen auf deinem moped vorbeidüse hier reingepackt.

ich darf dazusagen, mein 70er war grad zum schliff und ich fuhr bereits seit einem monat ausgelutschten fuffimotor. dank olli wieder das gefühl auf nem 70er zu sitzen gehabt und da kann man dann einfach nur breit grinsen :mrgreen:

ich bin immer wieder erstaunt wie du so kurz vor der halben 60 noch solche touren schaffst 8)

Zitat

wieder das gefühl auf nem 70er zu sitzen gehabt und da kann man dann einfach nur breit grinsen

Woran erkennt man einen freundlichen Simsonfahrer?
    An den Fliegen zwischen den Zähnen... :P

Zitat von Leerhuelle

ich bin immer wieder erstaunt wie du so kurz vor der halben 60 noch solche touren schaffst 8)

Das geistige Alter eines 22-jährigen, weißt doch...
    Ich sag mir wenn ich 5 Stunden Rennrad fahren kann, kann ich auch 10
    Stunden Moped fahren. Das Problem sind die Bremsen, nicht die paar
    Stunden Landschaft angucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!