Blase an simmi

• Moin Moin,

wollte ma fragen was ihr von na Blase an ner simme haltet ? ? ?

Kumpel von mir hat sich das schon an seine karre rangebaut, geht auch ganz jut damit, so nun zur eigentlichen frage: Gibt es n spezielles programm dafür um das Volumen zu berechnen
    oder andere Methoden um das zu errechnen ? ? ?

Weil einfach nur lala und rumschweißen bis das funktioniert wollte ich nich ! ! !

Danke schon ma für eure Überlegungen ! ! !

Mfg S70K6

• Re: Blase an simmi

Hallo,

sicher gibt es Formeln/Programme zum errechnen des Volumens, doch leider ist es so das da sehr viele andere Faktoren mit rein spielen.

Vielleicht mal so gefragt: von wem ist denn dein Zylinder und was ist es denn für einer?

Gruß Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Die kostenlose Version von reich hab ich auch die beiden für 50 euro. gewisse sachen lassen sich schön berechnen . bsp das membran programm. nur ob die auspüff da stimmen ?

Also bei der Kostenlosen version auf keinen fall da es nicht das Volumen mit in die berechnung mit einbezieht.!

Moin Moin,

habe nen SVI 75 R von RZT ! ! ! Und nen Auspuff wollte ich mir nich dazu kaufen,
    habe gedacht das so ne Blase eigentlich auch an ner simmi gut funzt ! ! !
    Und das wollte ich eben ``professioneller`` machen ! ! !

Mfg S70K6

Frag doch mal Ace hier ausm forum oder geh zu MP oder Max LT.

Allerdings sind letztere sehr teuer und Ace voll im dauereinsatz^^

Also er hat ne warteliste.

auspuff ist immer so ne sache! in der kft wurde mal ein schönder artikel geschrieben vom herrn seyfert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!