habe gerade eine Mail von einem bekannten erhalten, in der Stand:
http://%22http//www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf%22
"lesen und unbedingt mitziehen....gegen 1,70euro pro liter sprit...."
habe gerade eine Mail von einem bekannten erhalten, in der Stand:
http://%22http//www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf%22
"lesen und unbedingt mitziehen....gegen 1,70euro pro liter sprit...."
Re: Was haltet ihr davon
Ich sag mal so, ich werde versuchen mitzuziehen, aber ich wohne direkt an einer Shell Tankstelle, und die nächste ist 15 km entfernt ?????
Allerdings bin ich eh kaum zu hause, daher werde ich ab jetzt nicht mehr in Leipzig bei shell oder total tanken
ich kann gar nich bei shell tanken...gibs hier in der nähe gar nich xD und total kenn ich gar nicht noch nie gesehn xD
Ich denke,das ist keine dumme Idee.
Aber: können diejenigen,die diese mail weiterleiten nicht rechtlich zur Veranwortung gezogen werden??
Und wie groß ist der Marktanteil der deutsch-sprechenden Gesellschaft??Also:Könnten wir alle zusammen überhaupt genügend Einfluss ausüben???
muss ährlich sagen hab bis jetzt noch nie bei shell getankt, sondern so gut wie nur bei unsrer dorftanke "gulf" oder in der stadt bei aral.
mfg
Zitat von kafruechtchenIch denke,das ist keine dumme Idee.
Aber: können diejenigen,die diese mail weiterleiten nicht rechtlich zur Veranwortung gezogen werden??
Und wie groß ist der Marktanteil der deutsch-sprechenden Gesellschaft??Also:Könnten wir alle zusammen überhaupt genügend Einfluss ausüben???
Hallo, ich denke wenn diese Mails als vertrauliche E-Mails oder PNs versendet werden, würde das kein Problem darstellen.
Da man ja das Recht auf freie Meinungsäußerung hat, muß sich ja keiner annehmen
Unser Marktanteil ist wirklich relativ klein, wenn es aber wirklich funktioniert wie es funktionieren soll. Denke ich schon das dass weiter rausgetragen wird.
Bin gepannt was Karl Heinz dazu sagt :mrgreen:
lol
das gleiche sagt mein vater schon seit ein paar jahren :mrgreen: aber es geht nur wenn alle mit machen
also wir machen mit
bin dabei... gibt hier keine total oder shell^^
nur aral und agip xD
hi
bei uns gibt es auch fast keine shell aber kann es sein das agip zu shell gehört weil ich glaub vor kurzen da einen shell lkw gesehen zu haben
Glaub nicht das des was wird, weil sobald der Spirt dort etwas billiger wird, würden alle Leute dorthin fahren und den dort kaufen!
alter falter das macht de runde erst bei uns in zwigge.de wos herkommt soviel ich weis jetzt in dem forum letztens schon in adnren foren lol wird langsam größer als ich dachte der spaß
Da sitzt doch eh nur einer der Steuernden über allem. Ob das nun Shell, Total oder weiß der Kukuk ist. Das fließt eh alles in einen Topf... Alles Konzerne... da fließen die Gelder halt mal in ne andre Richtung. Das ist nich mal nen Tropfen auf den heißen Stein...
ich habs schon im gitarrenforum gepostet und an nen haufen leute geschickt!
mfg
SChonmal drüber nachgedacht das geschickt von einem anderen konzern geschrieben worden sein kann. Das funktioniert nie. Fast alle leute die viel sprit kaufen beruffahrer , firmenautos haben sowieso tankkarten und kännen nur bei speziellen tanken tanken also das wird nix bringen.
Wenn auch Tankstellen andest heißen als TOTAL oder SHELL kann es sein das sie dazu gehören nur unter einem anderen Namen...
eben is meine meinung, der name sagt gar nix... die kriegen den sprit alle aus dem selben tanklager und ihr habt nichts gekonnt, is den konzernen doch scheiss egal ob se ihren profit nu von total oder shell oder noname tanke um de ecke kriegen - weil die kaufen den sprit eh alle bei denen - das einzige warum die freien billiger sind is der vermeindlich schlechtere service, alles andre is genau die selbe suppe...
Was jemand ein paar Posts über mir geschrieben hat zwecks Tankkarten.
Ich habe bisher nur mitbekommen,dass Aral darin ganz groß ist.Da fährt die Polizei tanken,die Krankenwagen...und mein Vater tankt da auch alle 2-3 Tage ca knapp 1000l :shock: :shock:
anbei: 300 millionen deutsche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mfg
halte die idee auch nicht für sehr sinvoll. Genauso wie nicht Tanken. Shell tank ich nicht die Preise sind zu Heftig wie aral und Total. ich geh immer zu billig tank stellen da ist meist 2-6 cent unterschied zu andern. Tank nur Bei total weil die dort Mix haben... sonst gibs hier keine mix tank stellen mehr. oder halt am andern ende von mein Wohnort ...
@Mopped:Von 300 mio Deutschen war nicht die Rede.
Ich hab nur von deutsch-sprechenden Leuten geredet,weil die Mail in deutsch verfasst ist,verstehste?
Und die Ösis,Dänen und Holländer könnten das durchaus verstehen :wink: :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!