Naaa..leute wer von euch hat heute ebenfalls die zentralprüfung in deutsch geschrieben ?
und welchen text hattet ihr ?
Naaa..leute wer von euch hat heute ebenfalls die zentralprüfung in deutsch geschrieben ?
und welchen text hattet ihr ?
Re: Abschlussarbeit
ich habe meine am freitag.
aber ihr könnt ja mal sagen was ihr so als texte hattet
Meinst du die Abi-Prüfung oder was?
Was ist den ne Zentralprüfung??
Ich schreib auch am Freitag am freitag deutsch aber das heißt bei uns ni Zentralprüfung^^
Was kam den so dran???
wo wohnt ihr denn in niedersachsen gibs ne zentralprüfung ganz niedersachen schreibt die selbe arbeit, heute deutsch freitag mathe und dienstag english.
für den realschulabschluss 10 klasse
Achsoooo 10.Klasse das habsch zum Glück schon hinter mir
Hast sonst jemand ne Ahnung was drankommt in deutsch?? :wink:
Hab heute meine allerletzte abiprüfung gehabt Nie wieder schule!!! Bei uns in Hessen ist übrigens auch alles zentral. Also alle schreiben die selben Prüfungen in ganz Hessen...
mündliche Abiprüfung hatte ich am Montag vorige Woche! Und das ergebnis war sau gut! (war im übrigen Geo)!
Naja am 6.6. erfahr ich die restlichen Prüfungsergebnisse!
Hallo!
Zitatwo wohnt ihr denn in niedersachsen gibs ne zentralprüfung ganz niedersachen schreibt die selbe arbeit, heute deutsch freitag mathe und dienstag english.
für den realschulabschluss 10 klasse
Ja, bin ich auch gerade bei....total im Stress!
Ich hab Erörterung genommen. War relativ einfach meiner Meinung nach.
Gruß,
Cadde
Zitat von CaddeHallo!
Ja, bin ich auch gerade bei....total im Stress!
Ich hab Erörterung genommen. War relativ einfach meiner Meinung nach.Gruß,
Cadde
Ich auch!.. Bei uns hat im ganzen Jahrgang nur einer das Gedicht genommen...
Schwer fand ichs auch nicht.. Das Hör-Verstehen war zwar ziemlich bescheuert... Aber was solls.. Da habe ich 4 von 6 Punkten ereicht..
Hi!
Habt ihr eure Arbeiten von gestern schon wieder?
Unsere Lehrerin sagte, das kann bis zu 2 Wochen dauern!
Der werde ich morgen erstmal was erzählen!
Gruß,
Cadde
waaaaaaas das versteh ich auch nich ich bekomme meine ergebnisse erst in 3 wochen mit den
mündlichen zusammen, ja war bei uns auch so nur 2 oder 3 leute haben den dichterrischen text genommen schön dumm
aber der hörnverstehteil son schwachins text
Ja, mit diesen Gipsverbänden! Was habt ihr bei Teilaufgabe 1 hingeschrieben? Würde mich mal interessieren!
Gruß,
Cadde
hab glaube geschrieben, Der text handelt von einem neu entworfenen gips der die persöhliche situation bei einem kochenbruch verbessern soll oda so
Aso, ich finde man wurde in dem Hörverstehen so mit Informationen überrumpelt. Naja, Mathe und Englisch sehe ich gelassen, das habe ich drauf.
Gruß,
Cadde
In Teilaufgabe 1 musste mindestens stehen das es um 3 neu entwickelte Gips-Verbände geht.. So stand es auch in der Lösung die ich mir mal ebend angesehen hab als unser Lehrer ein CD-Player organisiert hat
Ganz haben se unsere Arbeiten auch noch nicht durchgesehen aber die Ergebnise vom Hörverstehen haben wir halt schon...
Was war richtig?
Was macht der Reporter? -informieren?
Gruß,
Cadde
informieren und unterhalten
ZitatArneee hat geschrieben:
informieren und unterhalten
PUUH...habe ich aber geschreiben!
Gruß,
Cadde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!