Re: Proj. 2008 Aluchromteile sind da
Zitat von S50BenniIch glaub dassd du die Telegabelunterteile verchromt hast war nen Fehler, hat nen Kumpel von mir auch gemacht und dann ist beim ersten einfedern die Gabel stecken geblieben...
Also bei mir Passt alles Tipp Top. Ich hatte mir da vorher auch so meine Gedanken gemacht wie z.B bei den Bremsplatten die Eisenbolzen wo man die Bremsbacken einhängt hatte ich nicht bedacht und musste die jetzt leider nen müh aufbohren (Bremsbacken) ist ja aber kein Problem!
Ich hatte gerade angerufen nen Auspuff verchromen z.B SR1 o. 2 Kostet ca. 60 Eus +- 10 Euro.
Könnt ja mal selber schauen auf der Homepage. Die sind sehr freundlich wenn ihr anruft. Da es sich um eine eher große Firma handelt machen die das mal mit nebenbei. manchmal dauert es 1 Woche manchmal 1 Monat ist unterschiedlich. Aber sie haben in Leipzig einen bzw. den Besten ruf was man so hört! Ist alles inkl. MwSt. und Garantie! Ich hatte mal an Anfang gefragt ob es auch ohne MwSt. geht ist aber leiden nicht möglich aber fragt einfach mal selber nach.
Ich meine ob ich da jetzt hinschaffe und noch 15 Eus fürs Benzin draufschlage oder ihr das gleich mit der Post hin sendet ist rum wie numm. Ich habe leider nicht immer Zeit. Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach per PN.
Hier de Seite. http://www.tzoleipzig.de/deutsch/startdeutsch.htm
MFG FE.