Eventuell muss ich mir einen neuen 19er Vergaser für meine Schwalbe kaufen. Welcher wäre qualitativ besser? BVF oder AMAL? Originaloptik spielt keine Rolle.
19er BVF oder Amal - Welcher wäre besser?
-
-
Re: 19er BVF oder Amal - Welcher wäre besser?
Nen Dello oder Mik, Bing oder so, dass sind ordentliche Gaser
Wenn die Optik keine Rolle spielt, dann hol dir doch nen 19ner Bing.
-
http://cgi.ebay.de/aerox-stage6-19-verg ... dZViewItem
Da musste nur nen Stutzen basteln.
-
für welchen zyli denn?
-
aber wnen amal oder bvf dann aufjedenfalll bvf die amal find ich lassen sich übel scheiße einstellen.
mfg do kai :mrgreen: -
Kann dir da auch nur nen Dellorto und nen Mikuni empfehlen! Verbau ich fast nur.
-
habe ja einen Mikuni VM20 herumliegen, aber in der Schwalbe ist das wegen dem Choke schlecht. Einen neuwertigen 19er Dello bekomme ich die nächsten Tage:
[Blockierte Grafik: http://nosepope.de/upload/dello191.jpg]
Da habe ich nur das Problem, dass ich keinen passenden Flansch habe..Werde mir was überlegen und etwas zusammenbasteln. Aber wenn es eben nicht klappt, und ich keinen Nerv habe, ewig am Vergaser zu basteln, dachte ich, hole ich mir einen neuen Vergaser mit Simsonflansch. Da gibts aber leider nur Amal und BVF.
Anscheinend ist Amal noch beschissener als BVF. Sehe ich das richtig?
-
wünsch dir viel spaßbeim basteln
-
Hohl dir am besten nen BVF Oder mikuni die gibts auch mit Schraubflansch
-
Zitat von Merzewünsch dir viel spaßbeim basteln
Wieso? Es wird doch möglich sein, einen passenden Flansch hinzukriegen. Würde mir einfach aus einem Aluklotz was drehen lassen, an das ich so eine Gummiverbindung für den Vergaser festbekomme.
Einen Mikuni mit Schraubflansch hab ich schon, aber in der Schwalbe ist der wegen dem manuellen Choke scheiße. Da müsste ich jedesmal den Tunnel abbauen zum Starten.
Schade, einen nagelneuen 19er Amal würde ich fast geschenkt bekommen. Aber wenn der so scheiße ist, dann verkaufe ich den wohl wieder..
-
Es gibt doch Teile mit denen man Miks auf Zugchoke umrüsten kann.
Bei RT schon gesehen -
Eeecht? Wusste ich nicht. Hab bei RT mal geguggt...Entweder ich bin blind und blöd, oder das Umrüstset ist nicht auf der Seite...
-
-
Und wo genau auf dieser Website ist der Umbausatz?
-
Oh^^ äh ich hatte eigentlich den direkten Link kopiert...
Geh mal Links in der Liste auf VM Vergaser, dann suchste dir da einen aus, z.B. 20mm und dann unten auf Zubehör.
-
coool! Jetzt hab ich das Teil endlich gefunden. Preise stehen ja nicht dabei, aber ich werde mal anfragen..
-
19er bvf die bvf gaser sind immer besseer bei mir gelaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!