Hallo
ich brauch mahl eure hilfe mir war so das der "Große" chef hier im forum war/ist wenn ja könnt ihr mir mal seinen account zeigen?habe schon die sufu benutzt aber ohne ergebniss währe euch sehr dankbar
@:akf falls sie hier sind und lesen bitte melden noch bin ich ruhig
An AKF
-
-
Re: An AKF
Was ist dne passiert. Der hat doch ein eigenes Forum melde dich dort an.
mfg Vögelchen -
UUnd wenns Probleme gibt warum rufst du nicht an?
ich hab bis jetzt eig auch wenns probleme gab mit den immer gute erfahrungen gemacht -
du bist jut anrufen wenn die tussi nix schnallt
-
was ist denn los? immer ganz ruhig bleiben und halt mit jemandem anderes verbinden lassen, wenn es die erste mitarbeitering nicht versteht.
-
die frau da is wirklich nich so ich hatte auch mal was mit en 32er krümmer habe aber statt normalen en enduro bekommen habe ich natürlich umgetauscht dauerte 3 wochen
-
hab ja den chef verlangt aber die eule meinte nur er kann jetzt auch nix machen usw wenn ich nochmal anrufen muß bestehe ich drauf werde euch aufklären wenn alles io ist
-
was ist denn überhaupt passiert?
-
-
Blond - Doppel D. geilen arsch ?
und en IQ von 0,000001 oder was?en Meter Feldweg wäre schlauer
-
nenen
Eine Naturschöne Frau :wink:Bin mal gespannt was du fürn Problem hast .
Kumpel hatte einen 19 Amal gekauft :roll: . jedenfals war der Flansch vorn 21mm und der rest 19 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Aber wird ohne muggen zurückgenommen . Wobei akf ist ja auch nur vertrieb. Eig könn sie für sowas ja nichts
-
Zitat von Shrakinenen
Eine Naturschöne Frau :wink:Bin mal gespannt was du fürn Problem hast .
Kumpel hatte einen 19 Amal gekauft :roll: . jedenfals war der Flansch vorn 21mm und der rest 19 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Aber wird ohne muggen zurückgenommen . Wobei akf ist ja auch nur vertrieb. Eig könn sie für sowas ja nichts
Produktqualitätskontrolle... aber das kostet Zeit und Geld...
-
Das ist mir erstmal egal wie sie aus sieht fackt ist eins das mein geld irgendwo zur hälfte in london(oder england) feststeckt und der rest irgendwo im netz rumschwirt "schwachsinn"
-
Problem mit Moneybookers??
hab ich auch schon hinter mir
-
...
-
musst nur langgenug warten der kumpel hat im januar nen kabelbaum bestellt, vor 3 wochen kamm erstma die rechnung, Das is fast wie DHL, dauert halt länger, ne
-
da gings ja bei deinem kumpel richtig schnell, ich hatte mir vor zwei jahren mal kurz vor weihnachten nen 90er komplettmotor bestellt der dann irgentwann im sommer ankahm. ansonsten ham se aber ziemlich schnell geliefert.
der herr akf heißt im übrigen alexander kalkbrenner :wink: müsstest du eigentlich wissen wenn du ihm das geld überwiesen hast da du den namen ja auf der überweisung angeben musst.
-
Neeeee
eben nicht es war schnell überweißung da stande irgendwas mit london LTD aber es ist beruhigent zu lesen das man für ne lieferung ein halbes jahr braucht kann ich ja pünktlich im winter fahren sommer moped fahren macht eh kein spaß
-
Zitat von ANDYNeeeee
eben nicht es war schnell überweißung da stande irgendwas mit london LTD aber es ist beruhigent zu lesen das man für ne lieferung ein halbes jahr braucht kann ich ja pünktlich im winter fahren sommer moped fahren macht eh kein spaß
Was kaufste auch dort, diese Probleme sind vielen hinreichend bekannt. Es gibt genug gute Onlinehändler.. aber nein man muss ja immer dort bestellen um 20cent zu sparen ....
-
sorry, aber Sachen die angefertigt werden müssen können in jeder firma dauern. wenn ich daran denke, dass bei uns die leute auch etwa 9 wochen warten müssen... schön ist das nicht. ich würd auch lieber schneller ausliefern können, aber mehr als das zeug hintereinander fertig machen geht nich... aber bei ersatzteillieferungen verstehe ich es nicht ganz. wenn etwas nicht kurzfristig beschafft werden kann muss man es dem kunden mitteilen und den rest fix ausliefern. das bringt doch nichts, wenn die ewig in der edv rumhängen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!