• Bei uns ich wohne direkt an der grenze in nach CZ da is es mit die bullen ziemlich schlimm weil die in zivil rumfahren. Bis jetz haben die mich einmal angehalten dann hab ich ne Verwarnung bekommen und einmal haben die mich verfolgt und ich bin in die Einbahnstraße gefahren und dann am radweg weiter im nexten Ort :D

• Re: Zivilbullen

Zitat von Felix

Bei uns ich wohne direkt an der grenze in nach CZ da is es mit die bullen ziemlich schlimm weil die in zivil rumfahren. Bis jetz haben die mich einmal angehalten dann hab ich ne Verwarnung bekommen und einmal haben die mich verfolgt und ich bin in die Einbahnstraße gefahren und dann am radweg weiter im nexten Ort :D

Hoffe das ist nicht wonach es aussieht ^^ Stichwort 50 Beiträge!! :lol:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

mti einem geschultem auge erkennt man die auch....

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Zitat von Rhintuner

mti einem geschultem auge erkennt man die auch....

Jo die erkennt man, meistens 2 Männer in nen großen Auto --> zumindest da wo ich wohne!! 8)

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

ja meistens zwei kerle die sich auffällig verhalten aber nicht immer großes auto....

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

die, die mich angehalten haben, hatten en golf 3 variant in blau.
    nicht sehr auffällig, waren aber ganz ok drauf.

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Zitat von Mucki

erkennste schlecht weil verhalten sich wie normale leute und 2 man in nem auto is nichts neues

Mit nen geschulten Auge erkennt man die schon ^^ 8)

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

also ich wohn auch fast an da CZ und da hab ich das gleiche Problem...aber as gute is das die Zivilbulln immer nen 5er touring fahrn...erkennst ziemlich leicht an den frontschweinwerfern...
    da musst nur in Rückspiegel schaun und wenn da ein BMW hinter dir tuckert sins mit ziemlicher warscheinlichkeit Zivilbulln
    seit wann fahrn Zivilbulln nen Golf 3?? also ne wirkliche chance haben die gegen ne simson nicht^^

Warum hat er dich dann rausgeholt wenn er nach Hause wollte?
    Sowas tut man sich doch nicht an, wenn nichts schwerwiegendes ist? :crazy:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Zitat von Schwalbe_Rastafari

JOP...bei uns auch immer: VW, Opel oder Benz

Einmal wurde ich von einem Zivilen angehalten...das war mein erster Tag mim Führerschein.

Der Typ war alleine und gerade auf dem Weg nach Hause glaube ich...

Naja egal...

Er sagt, er glaubt es... Ich wiederrum glaube es nicht, denn wie arno_nym es schon gesagt hat, ist diese warscheinlichkeit sehr gering.
    Es sei denn, du bist sehr auffällig gefahren oder deine Maschine ist/war sehr auffällig.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

meistens ist es ja so....dass die dermaßen langsam fahren und echt fast auf der straße stehen bleiben....das mag i überhaupt nicht...auch wenn wir iwo rumfahren oder nur da stehen....gucken die zehntausend mal un nachm 3ten mal halten die mal an....

Zitat von cr4p

Er sagt, er glaubt es... Ich wiederrum glaube es nicht, denn wie arno_nym es schon gesagt hat, ist diese warscheinlichkeit sehr gering.
    Es sei denn, du bist sehr auffällig gefahren oder deine Maschine ist/war sehr auffällig.

Ich bin an der Ampel zwischen allen Autos durch, weil ich nicht warten wollte, weil der erste in der Reihe nicht gefahrn ist...der erste war aber dann dieser Zivile-Polizist :strange: :mrgreen:
    Kann man das als auffällig bezeichnen?

:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!