Re: Beinahe Unfälle
ihr habts gut mein simme spinnt ma wieder =(
ihr habts gut mein simme spinnt ma wieder =(
Wenn bei mir einer bei überholen meben mir einschärt und mich nicht bemerkt trete ich im in die Tür! :twisted: So hab ichs auch schon mal auf meinem Dratesel gemacht!
ich mach mal ne kurze schilderung:
es war um die mittagszeit in einem unserer Stadt nahen Dörfchen... so nun war ich da fahre auf der straße und an der einzigsten stelle in diesem kaff wo es keinen gehweg gibt sondern mit dem Bortstein fast die hauswand anfängt überholt einer das auto was hinter mir fuhr und schärte vor ihm wieder ein...tja da war ich nun auto ich und hauswand und auto hinter mir... was sollst en machen? hab rumgebrült hat mich aber nicht gehört... tja da blieb nur noch kräftig in die beifahrertür zu treten... gedacht getan... dann hatt er mich endlich bemerkt und ist etwas zur seite gefahren da ich ja eine kleine aber feine beule in seine tür getreten hab bin ich gleich nach der hauswand in die wächste straße eingebogen und ab im wald damit er mir nicht folgen kann und gumsaftet warum ich in seine tür getreten hab...
die ham grad alle n hitzschaden glaub ich :roll:
mir is sowas au die woche passiert ! landstraße, nix einsehbar, die jugendlichen im "tiefer-breiter-langsamer" bmw trauen sich nicht vorbei und müssen drängeln .. ich hab dann auch chok gezogen und an abstand gewonnen. dann kurz vor dem ortsschild muss natürlich noch überholt werden. das resultat: nach ca. 100 metern hab ich sie wieder eingeholt nachdem sie sich in einer baustelle die ölwanne aufgerissen haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: tja, so isses halt wenn man 3 minuten umleitung sparen will. zu herrlich .. ich hab dann nur noch einen "daumen hoch" gezeigt und hab sie nochmal kräftig im stehen bei vollgas mit choke eingenebelt. hab mich den ganzen tag nur noch kaputt gelacht
mfg
Mhm Kollege hat da auch ne Klasse Technik um die Drängler aufmerksam zu machen, wenn die mal zu knapp überholen! Hat immerhin shcon einmal geklappt hat einfahc ordentlich ne Delle ins Dach gehaun mit der Faust ...
Woha, ist ja heldenhaft...
Ich frage mich, wie ihr das anstellt, denn normalerweise bremse ich, wenn vor mir jmd. zu knapp einschert. Und beim Bremsen, ziehe ich die Kupplung.
Grüße
Zitat von BassBoosterMhm Kollege hat da auch ne Klasse Technik um die Drängler aufmerksam zu machen, wenn die mal zu knapp überholen! Hat immerhin shcon einmal geklappt hat einfahc ordentlich ne Delle ins Dach gehaun mit der Faust ...
genau sachbeschädigung ist eine sehr gute lösung für das problem... :roll:
Zitat von BassBoosterMhm Kollege hat da auch ne Klasse Technik um die Drängler aufmerksam zu machen, wenn die mal zu knapp überholen! Hat immerhin shcon einmal geklappt hat einfahc ordentlich ne Delle ins Dach gehaun mit der Faust ...
Der hats gut....
... der merkt nichts mehr!
Also da gibt es ja nun wirklich bessere möglichkeiten.
bin mal mitn kumpel fast auf ner motorhaube gelandet.das schlimm: er hatte das softeis :mrgreen: :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!