Re: ICH BIN DUMM
Joar sowas habsch ja noch nie gehört
:mrgreen:
Joar sowas habsch ja noch nie gehört
:mrgreen:
Ich hab sogar nen Tiger im Tank^^
Lass den Sch**? Deckel doch drin,wenn du zu faul bist,den Tank auszubauen :mrgreen:
p.s.Bei der S51 wären es 4 Schrauben und nicht 3,die angefasst werden müssen ![]()
bei mir sinds nur 3.
...du musst du schraube die die sitzbank am tank festhält einfach nicht ganz festmachen. dann kannste die bank einfach nach hinten runterziehen ![]()
Cheater ![]()
Ich gehe ja davon aus,dass ihr keine Schraube locker habt ![]()
ich würd meinen, du tankst komplett voll bis kurzt unter die kante.... der deckel sollte dann oben schwimmen.... guckste mal rein ob ihn dann siehst... wenn du nichts siehst, wirf vorher einach n streichholz rein ![]()
tanke einfach richtig voll falls der deckel schwimmt... oder wenn er magnetisch ist mit nem magnet etc.....
cool magnetisches plastik^^, naja ich würd den tank einfach ausbauen, soviel aufwand isses ne, och wenn der panzer ab muss
ey einige hier geht ja gar nicht. er sagt der deckel ist aus plaste was kommt fürn tip?! ...->mitn magnet :roll:
er sagt der deckel ist sofort untergegangen und schwimmt nicht. was kommt fürn tip?!...->volltanken bis er oben schwimmt :roll:
ja manche lesen halt nicht so aufmerksam teknight.
ich glaube ich machs so wie dus vorgeschlagen hast, einfach fast leerfahren, rest ablassen und dann auf die seite kippen bis er raus rollt.
Oder ich bin zu faul und lass den deckel drin bis er sich auflöst
danke für eure tips
nimm doch einfach ne neue flasche ![]()
oder mit sonen handstaubsauger :mrgreen:
also ausm schalwbentankd en rauszufischen kann ja net so schwer sein wie bei nem 50er tank, wenn der tank leer ist kann er nur unten in der kante liegen und dan musste halt drin rum popeln mit draht...
Meine Fresse! kommen hier Geile Antworten^^
Bei ner S51 wird der Tank mit 4.Schrauben gehalten ---> hast wohl den Motor gespalten um an den Tank zukommen
Dann meint einer Plastik ist Magnetisch ---> Aber nur in Chernobyl
Einer meint man soll volltanken und nen Streichholz reinwerfen
Dann mit nem Handstaubsauger rausfischen ----> Atom Rofl
Einer hat nen Wiener im Tank gehabt ---> Wiener Schnitzel oder Würstchen??
Nun meine ich kauf dir ne Flex schneid den Tank auf hol das Ding raus und Schweiss oder mach den mit Tesafilm wieder dicht....
Mit den 4 Schrauben ist gemeint, dass er zur Demontage des Tanks NUR 4 Schrauben lösen muss. Einmal die Sitzbank mit 3 Schrauben und dann der Tank selber mit einer. Bei einer Schwalbe sinds natürlich mehr.
Du könntet natürlich auch versuchen so ein Greifdinngens zu organisieren, mit dem Du den Deckel zu greifen versuchst. Aber Du sagtest ja selber, dass Du keins da hast.
mfG Felix
An ner Sitzbank der S51 sind eigentlich nur 2 Schrauben also die Hinten, zwischen Tank und Sitzbank die Schraube muss man nicht lösen da dort die Sitzbank nur eingeklemmt wird.
mfg
normalerweise muss man die lösen.
also wenn sich der deckel nciht innerhalb von 5minuten aufgelöst hat, wird er sich wohl garnicht auflösen.
wer mal versuct hat benzin in einem quarkbecher zu befördern weiß was ich meine (waren die löcher voher auch schon drin?)
wenn er sich auflöst wir der vergaser und zylinder verkleben und sich wohl nie wieder beseitigen lassen, also liber fix rausmachen.
Käge mach nich so n Aufstand ... lass den Tank leerlaufen und hol das ding raus ![]()
oh mann ![]()
Nico
Ja also auflösen wird er sich wohl kaum, da er ja dafür gemacht is mit Benzin in Kontakt zu kommen.
Und nico, wollte den einfach nur mit so geringem aufwand wie möglich wieder rauskriegen^^
werds wohl mit zur seite kippen probieren, wenns nicht klappt muss ich wohl doch den tank ausbauen.
looool sowas habsch ja auch noch nech gehört xDD
hat der beim tanken noch schnell hunger auf ne WiNER gehabt? xD
Unfassbar :mrgreen:
omg wie schafft man es ne wiener in den tank zu bekommen xD
der gesichtsausdruck muss auch gut ausgesehen haben :mrgreen: :mrgreen:
So richtig weiß das keiner! Die hat ihm irgendjemand mal da rein gesteckt :shock:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!