• Re: ICH BIN DUMM

Joar sowas habsch ja noch nie gehört ^^ :lol: :mrgreen:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

ich würd meinen, du tankst komplett voll bis kurzt unter die kante.... der deckel sollte dann oben schwimmen.... guckste mal rein ob ihn dann siehst... wenn du nichts siehst, wirf vorher einach n streichholz rein ^^

tanke einfach richtig voll falls der deckel schwimmt... oder wenn er magnetisch ist mit nem magnet etc.....

ey einige hier geht ja gar nicht. er sagt der deckel ist aus plaste was kommt fürn tip?! ...->mitn magnet :roll:
    er sagt der deckel ist sofort untergegangen und schwimmt nicht. was kommt fürn tip?!...->volltanken bis er oben schwimmt :roll:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

ja manche lesen halt nicht so aufmerksam teknight.
    ich glaube ich machs so wie dus vorgeschlagen hast, einfach fast leerfahren, rest ablassen und dann auf die seite kippen bis er raus rollt.
    Oder ich bin zu faul und lass den deckel drin bis er sich auflöst :P
    danke für eure tips

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Meine Fresse! kommen hier Geile Antworten^^

Bei ner S51 wird der Tank mit 4.Schrauben gehalten ---> hast wohl den Motor gespalten um an den Tank zukommen
    Dann meint einer Plastik ist Magnetisch ---> Aber nur in Chernobyl
    Einer meint man soll volltanken und nen Streichholz reinwerfen :crazy:
    Dann mit nem Handstaubsauger rausfischen ----> Atom Rofl
    Einer hat nen Wiener im Tank gehabt ---> Wiener Schnitzel oder Würstchen??

Nun meine ich kauf dir ne Flex schneid den Tank auf hol das Ding raus und Schweiss oder mach den mit Tesafilm wieder dicht....

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Mit den 4 Schrauben ist gemeint, dass er zur Demontage des Tanks NUR 4 Schrauben lösen muss. Einmal die Sitzbank mit 3 Schrauben und dann der Tank selber mit einer. Bei einer Schwalbe sinds natürlich mehr.

Du könntet natürlich auch versuchen so ein Greifdinngens zu organisieren, mit dem Du den Deckel zu greifen versuchst. Aber Du sagtest ja selber, dass Du keins da hast.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

An ner Sitzbank der S51 sind eigentlich nur 2 Schrauben also die Hinten, zwischen Tank und Sitzbank die Schraube muss man nicht lösen da dort die Sitzbank nur eingeklemmt wird.

mfg

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

normalerweise muss man die lösen.
    also wenn sich der deckel nciht innerhalb von 5minuten aufgelöst hat, wird er sich wohl garnicht auflösen.

wer mal versuct hat benzin in einem quarkbecher zu befördern weiß was ich meine (waren die löcher voher auch schon drin?)

wenn er sich auflöst wir der vergaser und zylinder verkleben und sich wohl nie wieder beseitigen lassen, also liber fix rausmachen.

Ja also auflösen wird er sich wohl kaum, da er ja dafür gemacht is mit Benzin in Kontakt zu kommen.
    Und nico, wollte den einfach nur mit so geringem aufwand wie möglich wieder rauskriegen^^
    werds wohl mit zur seite kippen probieren, wenns nicht klappt muss ich wohl doch den tank ausbauen.

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

omg wie schafft man es ne wiener in den tank zu bekommen xD
    der gesichtsausdruck muss auch gut ausgesehen haben :mrgreen: :mrgreen:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

So richtig weiß das keiner! Die hat ihm irgendjemand mal da rein gesteckt :shock:

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!