• Re: KIZ Hölle

Zitat von nirvana

Ich sag nur HIP HOP Loch im KOPP. Das ist keine Musik sondern ein Gestammel von Wörtern. Diese Musik sagt nichts aus, hat kein Gefühl und handelt nur von Gewalt, Bitches und fetten Karren. Ist meine Meinung.

Dann hast du bis jetzt wohl nur Aggro Berlin kram gehört oder Bushido?^^

Hör mal was von Samy Deluxe oder Dendemann, Jan Delay, Beginner etc ;)

Zitat von bluerider

Hör mal was von Samy Deluxe oder Dendemann, Jan Delay, Beginner etc ;)

All right. Das hat man vor 5, 6, 7 Jahren als HipHop bezeichnet, damals hab ich das auch gehört. Ich bekenne :mrgreen:
    Erst was in den letzten Jahren draus geworden ist kann man nur bedauern. Dieses ganze Pseudo-"Gangsta"-Geaffe hat diese Stilrichtung so richtig in Verruf gebracht. Hinzu kommen noch diese Hinterhof-Lausbuben, die meinten sie wären im Ghetto. Man kennt es ja. Predigen Koks und rauchen Basilikum.
    Nunja, mein Musikgeschmack hat sich aber auch weiterentwickelt, ich steck in dieser Materie eh nicht mehr richtig drin.

PS: bitte nicht schon wieder so eine Onkelz-Diskussion. Kommt doch eh nix gescheites dabei raus.

@Nirvanaa
    Naja ich sag nur scheiss Drauf ob Interpreten oder Bands/Komponisten links oder Rechts sind hauptsache die Musik hilft so wie die Onkelz im Leben weiter.Natürlich muss man sich mit den Onkelz liedtexten beschäftigen und wissen warum Weidner sie so geschrieben hat.
    Ich würde jedenfalls jedem der Onkelz hört das Solo Album von Stephan Weidner empfehlen das ist Grossartig.
    Hier ein kleines Beispiel

Ich selbst hab erst Kurt Cobains Tagebuch gelesen dannach erst Nirvana gehört um die Texte "verstehen" zu können....Anstatt Sidos "Anal-Ficksong" mir anzuhören^^

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Hmm.. Eigendlich läufts beim Thema Onkelz immer auf das selbe hinaus...

Möchte abschließend dazu nur folgendes sagen:

Skinhead=nicht automatisch Nazi gut erkannt :P

Die Onkelz waren mal Skins wie jeder weiß.. Sicherlich keine Rechtsextremen mit Nationalsozialistischer Einstellung aber einen starken Hang zum Patriotismus hatten sie auf jedenfall daher würde ich das ganze nicht umbedingt als unpolitisch bezeichnen...

Naja... Fazit: Die Jungs haben aufjedenfall gute Musik gemacht und ich finde man kann ihnen in der hinsicht wirklich keinen Vorwurf machen...

Nur hier wurde ebend sowas gesagt wie "Egal ob Rehchts oder Links hauptsache die Musik ist gut.."

Solche aussagen finde ich absolut daneben...

Für so eine Braune Scheiße hab ich 0Toleranz... Sicherlich mag die ein oder andere RAC Band Musikalisch nicht schlecht klingen... Ist immerhin alles von anderen Musikrichtungen geklaut.. Vom Punkrock über Hardcore usw.. Aber trotzdem würde mir sowas nie ins Haus kommen...

Die entsprechenden Bands lernt man aber hier aufm Dorf leider trotzdem alle kennen... Schon traurig das man heutzutage nur das Fenster im Sommer öffnen muss um Lieder wie "Ruhm und Ehre der Waffen SS" oder "Afrika für Affen" zu hören?.. Traurig das es zumindest hier in der Gegend keinen auser mich zu stören scheint...

...onkelz ist keine Musik sondern eine Religion :strange: :mrgreen:

Naja...kA

Plakative aggro HipHopteenager - kennt noch jemand den Ottowitz?! - mitm Trekker fahren

Hier man sollte sich bloß nicht irgendwie krampfhaft auf einen Musikstil festfahren, so Leute find ich nur dumm - gibt in jedem Genre gute Musik.

Ich bin Hopper und stolz drauf. Ist bloß n meilenweiter Unterschied ob man nun Hip-Hop oder Rap hört. Mit Rap hab ich ja so garnichts am Hut und uns Hopper gehen diese Aggro Kiddys auch mächtig auf den Keks...traurig traurig dass es immer noch so extrem verallgemeinert wird. Vielleicht begreifen es die Leute irgendwann mal. Aussehen und n anderer Musikgeschmack ist ja nun wirklich kein Grund jmd anzumachen. Finds nur immer lustig wie sich die Leute der anderen Musikrichtung immer so aufregen über die Hopper aber denn wenn se einen sehen immer ganz klein sind. Naja ich hab nichts gegen Rocker,Metaler und langhaarige oder sonstiges...und ich kenne auch keinen Hopper den sowas stört. Wäre nur schön wenn das von anderer Seite auch mal so wäre.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

^^^hier, bin da nicht so involviert, wo genau ist er - der Unterschied zwischen "Rap" und "HipHop"?

Ist jetzt Rap das mehr Sprechgesang lastige und HipHop das mit den großen Autos?

Hehe ja grob kann mans so sage. Zumal HipHop ja auf das amerikanische bezogen ist. sprich sowas wie 50 Cent, Kanye West,Snoop Dogg usw. Und die Leute die sowas hören sind mit sicherheit nicht die,die dumm quatschen maul machen oder total unterbelichtet sind. Bei den Aggrokidnern scheiterts spätestens an der englischen Sprache. Die Hopper sind vielleicht die, die mit den Bling Bling ketten rumlaufen und mit viel zu krassen Klamotten...aber die sind nie aggressiv oder sonstiges. Daher find ich solche Beschuldigungen immer unfair...wir sind echt die letzten die jmd dumm anmachen.

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

Aha denkste biste krass wenn du Slayer fett aufdrehst ?
    ich habe mir mal gerade paar Lyrics durchgelesen :crazy:

so ein Müll das soll Musik sein.. da regt euch mal nicht über Hopper auf..

Informiert euch erstmal über eure Musik.. naja muss jeder selber wissen..

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Ich bin offen für alles. Bevorzugt höre ich Rechtsrock, auch wenn ihr sowas nicht verstehen könnt. So Bands wie Sleipnir machen sehr gute Lieder; Kategorie C auch, doch die gehören eher in die Skin-Szene. Leider ist der größte Anteil an Rechtsrock-Texten assozial und dumm, doch teilweise sind auch gute Lieder vorhanden.

Zu allen andren ist zu sagen: Warum regt ihr euch über andre Meinungen im Musikgeschmack so auf? Solange die euch nicht mit allen Mitteln bekehren wollen, oder euch ihre Meinung aufdrücken, kann euch doch egal sein, wie lächerlich so manche Leute rumlaufen. Da finde ich das Verhalten von "Ifa Freund" schlimmer, obwohl ich kein Hip-Hop mag.

Zitat von Ifa Freund

ich schön laut Slayer aufm Mp3 Player angemacht und der Typ wurde immer kleiner!!! :lol:

Ich bin offen für alles und höre auch so ziemlich alles, nur halt ungern Hip-Hop.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Ist ja auch ok...es kann jeder die Musik hören die er mag...nur es stecken doch nicht gleich grundsätzlich schlechte Leute hinter bestimmten Musikrichtungen.

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

Ich finds nur schlimm das sich mr. kommerz höchstpersönlich Bela B. sogar schon mit soner drecksmusik beschäftigt und den rotz sogar noch promotet... einfach widerlich wie man sich selber so verraten kann.
    Ich hab au nix dagegen wenn jeder seine Musik (oder töne wie ich manch andres hier benennen würde) hört, aber seine ideale so in den dreck zu ziehen is für mich purer drang nach geld...
    Erst zusammen ein Konzert mit the Other spielen und dann am nächsten Tag ne Hip Hop Kombo promoten - das is das was ich mal echt pervers nenne!

Zitat

ich habe mir mal gerade paar Lyrics durchgelesen :crazy:

so ein Müll das soll Musik sein

meinst du slayer oder was? dann mal langsam hier, nur weil du es nich checkst is es kein müll :hammer: :hammer:

solche toleranten leute mag ich grad :roll:

mfg

so ich geb auch mal mein Senf ab...
    also früher hab ich extrem viel frauenarzt king orgasmus und so untergrund rap gehört.. wollte dazu gehören usw..
    kinder eben...meine umgebung hat mir gesagt techno ist scheisse, also war meine einstellung automatisch auch so... leider
    heute geht es mir in keinster Weise mehr nach Genre... man entdeckt ja viele für einen unbekannte Lieder wenn man halt irgendwelche videos auf youtube oder so anschaut...
    und ich merke dass es einfach um eine bestimmte harmonie im meinen Ohr geht die mir gefällt,(klingt komisch ich weiss) es muss passen, es kann Hip Hop sein mit einem geilen beat, techno zum abgehen, rock teilweise zum chillen oder weils sich eben auch extrem geile lieder gibt, aber auch metal hab ich sehr gute Lieder gehört..
    just my "50" cents :)

ja was meinst du wie lächerlich wir vielleicht das christenum finden? und is es das nicht eigentlich auch? denk mal drüber nach!

mfg

Also HipHop heißt ja nicht gleich weite Hose und XXL-Shirt. Ich selbst höre sehr gerne HipHop oder besser gesagt Rap. Nur bloß nicht das Zeug, was im Fernsehn und so gespielt wird. Sachen wie AggroBerlin usw. ist nähmlich der letzte Schrott und hat wenig mit gutem Rap zu tun. Ich kanns verstehen dass manche Leute so eine schlechte Meinung über HipHop haben. Wenn man MTV einschaltet sieht man entweder irgendwelche Ami-Rapper mit Goldketten und Goldzähnen, die über Bitches und dicke Autos labern oder irgendwelche möchtegern Gangster, die die Mütter von anderen beleidigen.
    Ich persönlich mag überhaupt keinen Ami-HipHop, wenn dan nur relativ unbekannte Sachen, bei denen es um andere Dinge geht, als Bitches und dicke Autos. Am liebsten höre ich aber deutschen Rap. Und deswegen kann ich auch sagen, dass jeder der behauptet, Rap wäre total sinnlos und hätte nur schlechte Texte usw., einfach überhaupt keinen Plan hat.
    Diejenigen haben einfach noch nichts gehört, was über MTV und Kommerz hinaus geht. Es gibt nämlich auch sehr viele gute Rapper die richtig persönliche und nachdenkliche Texte haben und keine weiten Hosen tragen.
    Und genau deshalb mag ich diese Musik auch so sehr. Und normale Klamotten zieh ich auch noch an. Was das ganze Aggro- und Pimp-Getue mit diesen unmöglichen HipHop-Outfits angeht, so lach ich einfach drüber und höre mir anständige Sachen an. Aber jeder soll das machen, was ihm gefällt...
    Übrigens höre ich auch gerne viele andere Sachen. Z.B: Drum&Bass, House, alle möglichen Arten von Rock, Raggae, Jazz, Blues, Funk und auch gerne mal Klassik. Also nicht dass jemand denkt, ich wäre zu sehr auf HipHop bezogen und würde andere Musik nicht tolerieren ;)

Zitat von mopped

solche toleranten leute mag ich grad :roll:

mfg

Zitat von mopped

ja was meinst du wie lächerlich wir vielleicht das christenum finden? und is es das nicht eigentlich auch? denk mal drüber nach!

mfg

Ach Moped du bist schon ein lustiges Kleines Kerlchen :crazy:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!