Beobachtungen der letzten Tage...

• Re: Beobachtungen der letzten Tage...

fetzig ists, wenn derjenige seinen scheiß nu bei ebay verkauft und einer von euch das dann dort kauft :mrgreen:

letzendlich,wie schon tausendmal gesagt, den gesunden verstand einschalten und augen auf beim kauf

100% sicher ist nix, ausser das amen in der kirche :rockz:

Edith: das war mein 50 igster :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :mrgreen: :mrgreen:

Das Problem ist...man kann in verhältnismäßig kurzer Zeit Beiträge sammeln. Daher Sperre 2....pro Tag nicht mehr als 1 Beitrag um die Rechte des Zugriffs erhalten.

MFG

Zitat von Roving

Daher Sperre 2....pro Tag nicht mehr als 1 Beitrag um die Rechte des Zugriffs erhalten.

MFG

genau weil der sinn einer community ist, nur 1 beitrag am tag zu schreiben... :roll:

So war es nicht gemeint. Du kannst schreiben so viel du willst aber es wird nur ein Beitrag pro Tag für den Marktzugang gezählt.

Mach es doch nicht so kompliziert.

MFG

trotzem gibt es durchaus leute die am tag 10 - 20 sinnvolle beiträge schreiben,diese müssten dann auch knapp 2 monate warten um in den genuss des marktplatzes zu kommen...

wenn jeder nur ein wenig mehr skepsis und gesunden menschenverstand an den tag legen würde, gäbe es viel viel weniger probleme mit dem marktplatz. niemand hat heutezutage was zu verschenken, und bei extrem billigen angeboten sollte man schon vorsicht walten lassen...

Ich finds nutzlos..
    jeder sollte selber wissen, ob er bei nem user etwas kauft, der erst 20 posts oder so hat.
    wie gesagt einfach immer den namen, adresse und telefonnummer geben lassen, egal wieviele posts.
    und ich mein auch wenn ich 50 intelligent scheinende posts gemacht habe, kann ich doch trotzdem leute übern tisch ziehen oder?
    die 50 post methode führt wie ihr seht nur zu gespamme...

Okay ich denke die konstuktiven Beiträge sind dahin. Das Ding läuft jetzt schon einige Zeit und es macht Sinn, wie man merkt. Die einzelnen Spammer haben wir im Griff, auch durch eine interne Umstellung der Rechte, so daß wir ad hoc reagieren können.

Es macht keinen Sinn den Thread hier noch weiter offen zu lassen, bis "neue" User sich wieder mit demselben Argument zu Wort melden, welches schon auf Seite 1 diskutiert wurde. Also bitte... von vorn lesen, dann verstehen, dann posten. Wie im Real Life ;)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!