Endlich! Diagramme!

• scheenes ding. wollen wir hoffen, dass in zuknft nicht jeder seine diagramme selber baut... *g*

aber nicht schlecht gefaked... gehört eigentlich in den contest Thread...

wer kurz nachdenkt, der weis, dass mash vorgestern noch ne kw gesucht hat und selbst ihm sollte es nicht gelingen eine auf zu treiben, zu bezahlen (überweisung, etc.) und zu che zu schicken in dieser zeit... ach und der müßte das noch zusammensetzen und fertig bauen...

nundenn mash. ich denke NICHT, dass der Motor mal diese Leistung ereicht, aber schlecht wird er sicherlich nicht gehen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Spielverderber..... Ich sitz hier vorm PC und finds lustig zusehen, wer Diagramme lesen kann und wer nicht. zum Teil sehr geile Antworten *wechrofl*

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Mensch Kinder, ihr seid einfach zum Knuddeln :D

Der eigentliche Grund wieso ich das gemacht hab...
    1. Sind mir die Leute im RZT Forum mit ihrem Leistungs Thread aufn Sack gegangen.
    2. Wollt ich ma sehn wer Diagramme "deuten" kann und wer nicht... :lol:

Alleine schon wenn man sich anschaut...9PS bei 6000U/min...ok kann is möglich...aber nich gleichzeitig 16NM bei 6000U/min...außer es wäre ein 4T... :wink:
    Und noch paar andere dinge wo nie sein könnten :D

Ich weis das ihr kein Spaß versteht, ich wollt auch keine Späße mehr mit euch machen, aber das musste sein :D

simsonfreak, ne Welle hab ich jetz gefunden.

*lol* ne so ne Leistung/Drehmoment wird der sicherlich nicht haben.
    Fahren muss er, mehr nich :wink: :wink:

Also, jetz hammer uns alle wieder Lieb :)

• Zitat von MysteriousLink

Ist bestimmt getürkt :D

Ne verdammigt geil :twisted:

8)

PS:

Hier kann man auch wirklich niemanden vertrauen ^^

• Zitat von sandarina

Super Werte auf dem Prüfstand. Ganz feiner Motor(teuer).
    Ob der auf der Straße dann alles hält, mußt denn mal mitteilen.

Würde unheimlich gern mal probieren, was so ein Motor gegen mich und meinen 50er, im Gelände macht.

<-- das schockiert mich ja so ^^. Selbst Sandi hats geglaubt ^^

• Haha! :D Nu mach dich ma noch lustig.
    Ich hab aber auch geschrieben:
    "Ob der auf der Straße dann alles hält, mußt denn mal mitteilen. "
    Außerdem müßten ja die meisten schon wissen, das ich mit dem Theoriekram nich viel am Hut habe.
    Wer denkt denn schon im ersten Augenblick an Verkackeierei.

Denk ma an den Spruch da unten! :lol:

Ich laß mir auch mal was einfallen!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Hehe war kein auslachen sondern ein mitlachen :D
    Ich habs dann ja auch geglaubt weil alle gesagt haben wie geil es ist und ich wäre so oder so nicht durch die Werte draufgekommen das das getürkt ist, sondern durch die komische Schrift und weil Mash momentan ne Fakerphase hat ^^.

• Haha! Immer schön abwarten.
    Überraschungen sind am schönsten wenn sie unverhofft kommen.
    Und Vorfreude iss die schönste Freude. :lol:

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• che aber 25PS nene das glaub wer will ... da könnte man ja gar nich schalten ohne das getriebe in schlick verwandelt ...
    also setzt euch nicht zu hohe ziele ... obwohl optmismus ist in dieser zeit ja wichtig !

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!