Motor bekommt nur ab und zu Gemisch

• Hallo,
    ich habe das Problem das mein Motor nur ab und zu Gemisch bekommt und daher sehr unruhig läuft. Habe den Vergaser 16-n3 schon mehrere mal auf gehabt ist alles sauber.
    Wenn ich den shocke ziehe dann läuft sie ruhiger zieht aber gar nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :lol: :lol: :lol: :lol:

• Re: Motor bekommt nur ab und zu Gemisch

Tank halt einfach IMMER gemisch... :D

Du quälst ja die arme simme...

MZ ETZ 125

Simson Schwalbe KR 51/2 im Aufbau

SUCHE SIMSON S50/51 IM RAUM DON/AA/AN/DLG

FC Erzgebirge Aue

Zitat von pokergirl

Tank halt einfach IMMER gemisch... :D

Du quälst ja die arme simme...

:mrgreen: der war gut^^ nee ich würd dir raten hol dir nen 16-n1 die sparvergaser dinger sin doof :wink: kann dir jetz aber nich konkret weiterhelfen..

MfG

hatte auch den sparvergaser. is nie richtig gelaufen bis ich en normal hingemacht hab, jetzt läuft se einwandfrei!

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Ja danke erst mal
    Der mit dem Tanken war ja gut. Mein Tank ist Voll. :crazy: Aber jetzt mal im ernst soll ich mir vielleicht so reparatur set für den Vergaser kaufen oder vielleicht sofort ein Bing Vergaser ?

also mit einem Bingvergaser machst du nix falsch. Prima teile.
    Die investition lohnt sich ähnlich wie eine vape.
    da kann man nix falsch machen!

Ne simme mit vape und bing ist echt geile. Meine springt immer beim ersten kick an egal bei welchem wetter.
    Sehr schön.

Zitat von Ackergaul:
    "Das Kurbelwellengehäuse ist da, wo die Kurbelwelle reingeht (das Teil an dem der Kolben festgemacht ist). " cool danke jetz weiß ichs au!^^

Ich kann dem Bing auch nichts abgewinnen. Wenn ich sehe, wie mickrig da alles ist, z.B. Durchlass, Schieber :roll:

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!