hi jungs,
kann mir einer sagen ob da die von der simmegabel passen ode brauch ich da besondere??
weiß einer auch zufällig wiviel öl da rein kommt?
danke!!
hi jungs,
kann mir einer sagen ob da die von der simmegabel passen ode brauch ich da besondere??
weiß einer auch zufällig wiviel öl da rein kommt?
danke!!
Re: simmerringe für marzocchi??
Passen die normalen rein !!
öl war glaube bei 150ml !!
bin mir aber net sicher !!
hab ja meine jamcht !!
oder 175ml weis jeze abwer wie gesagt net !!
MFG Rammi
ok, danke;)
Tach,
also Öl kommt in die lange 140ml pro Holm rein (hab ich aus einer ungeöffneten diese Woche erst rausgeholt)
Simmerringe kann man zwar die für Simsongabel nehmen, is aber nicht das non-plus-ultra... 30x40x7
besser wären welche mit der bezeichnung "30x40x8/9", diese Simmerringe haben die richtige höhe um von den Sprengring gehalten zu werden.
Gruß
Zitat von simsonfreund....also Öl kommt in die lange 140ml pro Holm rein (hab ich aus einer ungeöffneten diese Woche erst rausgeholt).....
Hast aber vllt nicht bedacht dass schon etwas Öl sich durch die simmerringe gepresst haben.
Also 150ml ist ein guter wert, ich selbst fahre in meiner langen Marzocchi 200ml,top.
In die kurze version sollte wohl 150ml rein, tonil85 meinte mal er hätte es in einem Service-Heft gelesen, 150ml kurze Marzocchi, 200ml lange Marzocchi.
mfg smd
wird die gabel härter wenn ich mehr öl reinfüll???
in der reparaturanleitung für die marzocchis steht 200 für die lange und 150 für die kurze...
jetzt muss ich das alte thema noch mal hochholen.
kann ich diese simmerringe gut bei ner marzocchi verwenden ??
http://cgi.ebay.de/Zuendapp-Gabel-Simme ... 3efb86d127
mfg 1:50Racer
sollte auch gehen, sind halt etwas höher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!