Hi, hab heute meine neuen heidenau K55 reifen bekommen und wollte mal fragen mit was fürn stift ich am besten die schrift ( also z.b. das heidenau auf den seiten ) nachziehen kann?
gibts da irgend ein stift der gut hält?
mfg cELLy
Hi, hab heute meine neuen heidenau K55 reifen bekommen und wollte mal fragen mit was fürn stift ich am besten die schrift ( also z.b. das heidenau auf den seiten ) nachziehen kann?
gibts da irgend ein stift der gut hält?
mfg cELLy
Gibbet extra schtifte im polo, götz ezc. Meine aber das auch weisser edding gut halten müsste.
Hi,
Fährste mal zum nächsten automarkt(ATU oder sowas) sachste brauche stift um reifen zu beschreiben, geben dir das du dann bezahlen und dann du Stift haben LOL
Zitat von WafesHi,
Fährste mal zum nächsten automarkt(ATU oder sowas) sachste brauche stift um reifen zu beschreiben, geben dir das du dann bezahlen und dann du Stift haben LOL
yo, verdammt lustig... *gähn*
weisser edding geht auch, hällt aber nich so lange und wird mit der zeit so gelblich, ne richtiger reifenstift wäre besser... gibts wie gesagt im autoteilehandel.... kostet so um die 3 euro glaube....
Jap, soviel kostet der auch im Götz...
am besten ich fasse die masse von antworten nochmal für celly zusammen ;):
1. Jacke anziehen
2. Schuhe reinschlüpfen
3. zum nächsten ATU,POLO ... latschen
4. an Kasse Hallo rufen
5. Gaaaannz laut Reifenstift zu der Verkäuferin brüllen
6. so um die 3 Euro übern Tisch reichen
7. restgeld entgegen nehmen
8. @home latschen
naja spamm .. ähh schwamm drüba
Du hast das was vergessen huellchen: Er muss nach dem erwerb seines Reifenbezeichnungsstiftes noch die Schrift anmalen
hehe danke euch für die antworten werd mir son stift ma kaufen gehen.
Lackstift geht auch.
Die gibts auch in nen Schreibwaren laden oder wie man die teile nennt.
und heisen auch dort Reifen maker oder so.
MIT NEM STIFT!!!!!!!!!!!!
hab son stift samstag im baumarkt gesehn. im toom. knap 7€ kostet der da. na ja mit nem weisen eding gehts bestimt och ;)^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!