Hallo...
Ich hab dann mal wieder ein Problem. :wink:
Also ich: geh in die Garage Simmi rausgeholt, Bezinhahn auf, Zündung an, Choke gedrückt... Kickstarter getreten...
1-2-3... spätestens beim 3 mal springt sie an... etwas Choke gehalten... etwas Gas gegeben und nach 10 sekunden lief sie ohne Hilfe... und ging im Leerlauf ohne mein Gasgeben auch nicht mehr aus.
Soweit hört sich das gut an...oder? ![]()
Ja und jetzt fahr ich los... und fahre ca 10 min.... bin an Ort X angekommen schalten sie aus... Benzinhahn aus... und bin weg.
komme so nach 10 min zurück und will sie wieder antreten... und nix passiert... alles versucht... eigentlich braucht man da dann kein gas... hab es aber trotzdem mit Choke und mit Gas versucht... alles nix gebracht... ![]()
Habe dann die Zündkerze rausgedreht... sie ein paar mal mit einer Drahtbürse (also den Metallbereich) bearbeitet... und dann wieder eingeschraubt... und mit dem ersten Kick war sie wieder da... das war jetzt immer so. habs es schon 5 mal so gemacht udn jedes mal ist sie angesprungen.
fährt man dann eine runde... springt sie dann wieder nicht an und man muss das spielchen wiederholen.
Dachte mir.. naja gut dann musst du die Kerze auswechseln...
ABER: warum springt sie dann im kalten Zustand immer gut an... nur im warmen Zustand macht sie mir probleme und springt erst wieder an... nachdem man die Kerze rausgeholt hatte... etwas gebürstet und wieder reingesetzt hatte.... und geht dann nach 10 min fahrt...oder sogar nachdem ich sie im warmen zustand hab laufen lassen 1 min und dann wieder aus gemacht hab... nicht wieder an?
in meiner Laienwelt könnte es 1000 Gründe haben.... :roll:
kann mir jemand weiterhelfen?