ich hab das möp sogar gesehn! (wenns aus zwickzwack kommt)
Fahrbericht S105 von Reichtuning
-
-
-
ne das möp von SimsonTypMansfelderLand
-
Naja eigentlich komm ich ja aus Hettstedt im Südharz. In Zwickau war ich noch nie, kann natürlich sein, dass ich schlafwandle und da mal nachts hingefahren bin :shock:
-
Hehe, meine Freundin kommt aus Hettstett
-
aber bei so nem motor würd ich net ohne scheibenbremsen fahren
-
-
ich finds aber unvernünftig, weil ich ja bei meinem 60er 4K schon merk das die bremsen net emhr ausreichen
-
man muss sie mal richtig einstellen, dan reicht dsas fürn 60/4 dicke!
-
oder du kannst gut ausweichen
dann brauchst du auch keine guten Bremsen :twisted:
neee war nur ein Witz!!
aber wenn man eine gute Trommel hat brauch man nicht unbedingt eine Scheibenbremse... -
na ich weiß fei net ...
-
wir hatten hier schon vorderbremsen, da hats aufm asphalt geqitscht beim zeihen, so strasff waren die, aber man muss es halt immer warten und nachstellen.
-
und Bremsen mit 1 KN Bremskraft!!! :twisted:
-
wenn man die bremsen so straff stellt dann schleifen die doch dauerhaft ?
-
-
vor allem ne gute trommel is das a und o!! wenn die ne unwucht hat kannste vergessen so kannste dann einstellen das beim kleinsten antippen die schon mächtig bremst und somit haste dann noch ne menge an hebelplatz was du volle wucht durchziehen kannst
is blöd erklährt aber naja...
meine hat auch blockiert aufm asphalt damals aber da wahr man nie schnell mit einer scheibenbremse net zu vergleichen aber imm bb etc hab ich auch keine sb wozu auch??? wenn die anderen bremsen richtig geil funktionieren und mit sowas auffäligem fährt man eh vorrausschauent
-
...also ich bin froh, dass ich in meinem 1er ne doppelsb hab. hat letztens erst wieder geholfen, als ich zu spät bemerkte, dass die Baustelle, die ich ansich erst später erwartet hatte nun doch schon weiter voran geschritten war mit asphalt abfräsen... also man kommt da noch durch, aber man sollte das nciht mit vollgas im 5. gang versuchen... nunja. kurz kräftig zugepackt und schon war ich auf ca. 40-50 (hab ja immernoch kein tacho) und konnte gemütlich durch...
-
Ging mir auch schon so... nur bei mir wars nen Linien-Bus.... Böse Sache. Aber dank SB nix passiert. *spam-spam*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!