Vape- Wo am besten kaufen ?

• Re: Vape- Wo am besten kaufen ?

Ich habe meine von Langtuning.
    Ich habe erst gefragt welche ich nehmen sol, bzw wo der Unterschied ist. Dann kam prompt eine Antwort und
    ich habe mich gegen den Preis und für den Service entschieden.
    Wobei die Preisunterschiede ja nur bei ca 5-10€ liegen.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Du wärst schön blöd, wenn du die tkm Vape kaufen würdest...Verstehe auch nicht, wieso dieser losflixos seinen Kauf hier als supertoll und günstig anpreist.. :crazy:

Dieses "Set" von tkm ist höchstens für Leute interessant, die eine Vape zum Zünden ohne Licht und alles andere wollen. Selbst dann ist der Preis von 120 recht teuer!! In dem Set ist KEIN Regler drin! Also auch kein Licht, keine Batterieaufladung, nix. Der Regler alleine kostet schon im Einzelkauf 35 Euro. Dann lieber das komplette Umrüstset mit Regler, Batterie, Birnen, Befestigungswinkeln, Zündstecker, Zündkerze und Hupe kaufen. Was man nicht braucht, kann man wieder verkaufen oder als Ersatzteile aufheben.

Ist eigentlich bei der Vape egal, bei welchem Händler man sie kauft. AKF scheint momentan um ca. 5 Euro günstiger zu sein.

Guten Tag. Es bleibt völlig egal, wo eine Vape-Zündung gekauft wird. Denn welche Vape-Zündung auch immer, ist immer vom gleichem Hersteller. Also gibt es nicht viele Unterschiede. Es gibt nur beim Preis und bei der Art des Verpakens Unterschiede.

MfG ST

Zitat von Stammbergertuning

Guten Tag. Es bleibt völlig egal, wo eine Vape-Zündung gekauft wird. Denn welche Vape-Zündung auch immer, ist immer vom gleichem Hersteller. Also gibt es nicht viele Unterschiede. Es gibt nur beim Preis und bei der Art des Verpakens Unterschiede.

MfG ST

Na da ist doch jetzt alles klar! Jetzt musst du es entscheiden wo gekauft wird!

Nimm AKF das SET ist TOP, mehr kann man auch nicht mehr sagen! Kannst ja mal im SHOP suchen was die Teile kosten die dazu sind da kommt mann glaube ich auf 125 Eus oder so d.h 155 - Batterie + Batteriesäure, Birnen, Befestigungswinkeln, Zündstecker, Zündkerze, Hupe, Herzkasten Schieber (das schwarze Plaste Teil) war glaube ich alles.

Eine Vape für 120 Euro halte ich für unwahrscheinlich. Die Preise werden sich bei einer vernünftigen Zündung um max. 10 Euro unterscheiden, abhängig von Versandbedingungen. Warum sollten die eine komplett neue und funktionstüchtige Vape billig verschleudern? Es gibt für jedes Produkt Preisindizes....
    Meine erste Vape hatte ich von ebay für 140 Euro ohne Batterie, Birnen, Hupe etc.
    Meine zweite Vape (70-3) hab ich von LT für 160 Euro im komplettem Set.
    Die 70-3 hat 100W Lichtleistung und die 70-5 hat 110W Lichtleistung. Ausserdem haben wohl beide ne andere Ausstattung...

MfG
    Christian

Das Leben ist kein Ponyhof!!!!

also manchmal frag ich mich ob 80% der aktiven user, nur den ersten satz eines beitrags lesen oder diesen einfach nur überfliegen, ohne den inhalt begriffen zu haben!?anscheinend haben auch einige eine blühende fantasie im punkt händlerqualitäten!hiermit spreche ich vorallem cowboy und Chrisman84 an,welche ich im gleichen atemzug für ein wenig zurückgeblieben halte!also wie es schon oft hier im forum angeprangert wurde:ERST LESEN, DANN POSTEN!

PS:ein lob geht an mcgathe der noch nicht die nerven verloren hat!

mfg felix

... bevor wieder so Märchen mit 110 Watt in den Raum geworfen werden, zum Thema Lichtleistung bitte hier nachlesen: Klick .

Und für alle die es dennoch nicht glauben, hier hatte lotte auch mal die Datenblätter direkt von der Webseite vape.cz velinkt ;)

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

Zitat von losflixos

PS:ein lob geht an mcgathe der noch nicht die nerven verloren hat!

mfg felix

ich weis es ist manchmal schwierig hier durchzublicken. aber wenn dann noch user schreiben ohne vorher die beiträge durchgelesen zu haben, dann blicken viele nicht mehr durch. :mrgreen:

edit: danke fürs lob :oops: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!