1. Gang geht nicht (NICHT GELÖST NEED HELP)

• Re: 1. Gang geht nicht (NICHT GELÖST NEED HELP)

toll ich krieg die schrauben vom kupplungskorb nicht ab, hab die scheiben runtergebogen und wollte dann die schrauben abschrauben... (wie im video) aber die müssen so fest sitzen oh man, es geht kein bisschen, eine hab ich geschafft die anderen gehen gar nicht, der schraubenschlüssel, reibt schon die ecken von den schrauben ab, deswegen hab ich es jetzt gelassen, was soll ich da denn machen??

da nimmt man ja auch den kleinen knarrenkasten zur hand ,

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Na ein Kasten wo so Nüsse und ne Knarre bzw. Ratsche drin sind. Kannst auch nen normalen Ringschlüssel nehmen. Wenns dann noch nicht geht, probier es mit leichten Schlägen auf den Schraubenkopf.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

okay habs geschafft, hab dann innen den ring gebogen, und dann diese riesen schraube auch mit der ratsche rausgemacht,
    jetzt hab ich da so eine lockere kupplung, aber ich krieg den korb nichts raus???
    was mach ich denn jetzt??

ich krieg das kupplungspaket einfach nicht rausgezogen, es ist als wenn es klemmt

Zitat von RoxX

okay habs geschafft, hab dann innen den ring gebogen, und dann diese riesen schraube auch mit der ratsche rausgemacht,
    jetzt hab ich da so eine lockere kupplung, aber ich krieg den korb nichts raus???
    was mach ich denn jetzt??

ich krieg das kupplungspaket einfach nicht rausgezogen, es ist als wenn es klemmt

schau dir besser nochmal das lehrvideo an

So hier gibts bilder zum runterladen, nachdem ich alles ausgebaut hatte, (hatte extreme schwierigkeiten mit meinem Sprengring, da meine Zange vorne zu groß war^^ naja bitte nimmt sich jemand zeit, schaut sich die bilder an und sagt mir was es sein könnte, ein paar sind unscharf, ich erkenne keinen fehler oder irgendwas verbogenes,
    ist es etwas im motorinnenleben??

http://rapidshare.com/files/119839330/s ... m.rar.html

oder ist es etwas im motor innerem???

ich kann jetzt da nichts außergewöhnliches feststellen ,zumal die bilder ja auch sehr schlecht sind .ja das getriebe ist im inneren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!