Re: Zylinderkit komplett von tkm. schon geschliffen?
kann mich bei den amal auch nicht beschweren.
ja das stimmt als teilehändler TOP
kann mich bei den amal auch nicht beschweren.
ja das stimmt als teilehändler TOP
Ich habe schon einiges bei TKM bestellt und die Lieferzeit ist wirklich schnell. Was sinnvoll wär, eine Verfügbarkeitsanzeige einzuführen, weil man sonst immer erst auf der Rechnung sieht, dass bestimmte Sachen nicht lieferbar waren.
Ich bin auch nicht wirklich ein Fan der Amalvergaser, obwohl ich selbst noch einen fahre. Der Flansch ist schnell locker, sonst recht vernünftig.
genau Flansch ist das größte übel, aber sonst ist er gar nicht schlecht, wissen die aber selber hab vorn ner weile en neuen bekommen weil der Flansch locker war. Find auch gut mit dem Plastik schwimmer so erspart man sich das einstellen von den alten Dingern.
Ich habe prinzipiel nix gegen tkm habe eben nur sehr schlechte erfahrungen gemacht.
Als ersatzteil händler is der laden auch in ordnung im verhältnis preis/qualität/schnelligkeit.
Aber eben die zylinder sind nix auch mit dem vorgeschrieben setup is der von meinem kumpel nie gescheit gelaufen un 10.5 PS sind eben auch nen bissel übertrieben is ja auch egal.
TKM :
Danke für das angebot ich werde es weiter leiten an denjenigen dem der Zyli gehört.
Kann ja ne PN als Antwort schicken.
MFG Kike
TKM: ist das der selbe bausatz von euch,wie von akf
http://www.tkm-racing.com/Simson/Ersatz ... ruppen.htm
und akf:
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... nduro.html
interessiert mich halt wegen den preis unterschied ![]()
wie wärs mit Augen aufmachen? :mrgreen:
bei akf sind Bowdenzüge dabei bei TKM steht davon nix...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!