es ist komisch wenn ich meine simson im standgas laufen lasse und dann Gas gebe dann blubbert er erst so das ist voll komisch er nimmt das gas dann nicht sofort an was kann ich da machen=?
soll ich mal den vergaser sauber machen oder was?...wenn ja hat wer ne anleitung dafür?
nimmt gas nicht an!
-
-
Re: nimmt gas nicht an!
Ich würde mal damit anfangen den Vergaser zu reinigen.Tritt das Problem mit Choke noch auf?Wenn nicht ist es eindeutig das der Vergaser zu wenig Sprit bekommt.
-
->oder wenn er so blubbert und nicht die drehzahl höher bringt dann is die hauptdüse zu groß
-
ich hab das auch..... bei mir hab ich die lsg gefunden
bei mir tritt das auf, wenn ich standgas laufen lasse und benzinhahn offen hab.... wenn ich dann am gasgriff drehe, blubbert sie auch oder geht ganz aus.... wenn ich aber standgas lauffen lasse und benzinhahn zudrehe, dann kann ich sie ne halbe, 1, 2 oda egal wie lang tuckern lassen.... wenn ich dann am gasgriff drehe, kommt sie sofort.... also bei mir kommt zuviel sprit dann.... kA wie ich es beheben kann, aba mit benzinhahn zudrehen gehts erstmal 
mfg
-
Kleinere Hauptdüse und Gemischschraube sauber einstellen ggfs die Nadel tiefer hängen
-
Ich würde erstmal den Schwimmer kontrollieren und ggf. nachstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!