Re: Elsterglanz
hab mal geguckt, sind 40ml tuben... und die reicht recht lange hab ich gemerkt...
mfg
hab mal geguckt, sind 40ml tuben... und die reicht recht lange hab ich gemerkt...
mfg
Der 1Euro bezieht sich nur auf den Verkaufspreis ohne Versand oder?? :wink:
ja, ich mein ich kanns dir als päkchen oder wenns in brief geht als brieg schicken, müsste ich mich mal bei der post erkundigen.... oder icch glaub son 1,45€ polsterbrief könnte auch gehen...
oder du gehst einfach zu atu und kaufst dir ne große tube autosol, das andere wär den aufwand nicht wirklich wert denk ich
also ich hatte auch schonmal autosol und bin mit elsteerglanz mehr zufrieden...
habt ihr nich nen toom baumarkt in der nähe? da gibts aucch elsterglanz...
Elsterglanz gibbet doch sogar im Kaufland o.ä......
und ich glaub soo teuer war das da auch nicht.
also ich find das elsterglanz zu grob, gerade beim alu polieren hatt ich immer schlieren und feine kratzer gehabt.
dafür nimmste ja dann auch elsterglanz chrompolitur....
also bei uns im kaufland gibt es kein elsterglanz, zumindestens keins wwo drauf steht elsterglanz...
hmm...dann bei PLUS.
also, wir haben hier n praktiker, kaufland, netto, lidl, plus, aldi, spar, edika, mäc geiz, andere billigläden und noch einige andere..... und ich habs nur im toom gefunden... wie groß is die große?
150 ml
bekommt man es mit autosol denn auch richtig in chrom optik hin??
also so wie auf den bildern zu sehen ist.
http://www.motopipes.de/Kopf/Service/Po ... ieren.html
mit elsterglanz erreiche ich nicht das gewünschte ziel, bekomme es nur glänzend hin. das zeug von louis hab ich auch... aber damit geht ja gar nichts, nur schlieren aber nichts glänzendes.
Glaub kaum das du das selber so hinbekommst :wink:
joa und wie machen die das, also woran liegts denn das ich das so nicht hinbekommen kann?
mfg
Warum zahlt ihr 3€ ?
http://212.227.100.199/product_info.php ... a025ef2d76
Kostet doch nur 2,50 :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!