Welchen Zylinder soll ich nehmen???

• Hallo an alle!!!

Und zwar habe ich zurzeit einen RS 904DA bin auch soweit mit ihn zufrieden ist mit einer der ersten.
    Doch da er jetzt anfängt zu rassel, das krümmergewinde in arsch ist und zwei kühlrippen abgeprochen sind wollte ich mir gleich ein neuen hohle!!!

Und zwar überlege ich mir den selben wieder zu holen oder nur den RS 904!!! oder den RS 906Da wobwi ich hier gehört habe das man den nicht mit stino auspuff fahren kann!!! Was sagt ihr???

Danke für Antworten!!!

-RS904DA
    -Vape A70
    -18er BVF

• Re: Welchen Zylinder soll ich nehmen???

Kann ich dir leider auch nicht sagen da ich damals einen kompletten motor gebraucht gekauft habe!!! und neben bei frage ich mich auch wie man das krümmergewinnde in arsch bekommt habe mir dan eine vorrichtung gebaut (Russisch siehts aus) deswegen auch der neue Zylinder :wink:

-RS904DA
    -Vape A70
    -18er BVF

Hol dir am besten einen LT85 und fahre den mit AOA3, kann ich nur empfehlen. Dann merkst du wie gut mehr als 80ccm mit originaler Optik gehen können.

Mein Bruder hatte auch erst einen RS904 mit Sportauspuff SP und jetzt hat er den LT85 mit AOA3, das ist schon ein großer Unterschied.

Mfg. Robsch

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

Zitat von Robsch

Hol dir am besten einen LT85 und fahre den mit AOA3

Habe ich mir ach schon überlegt bloss kostet der ein bissschen mehr!!! Und ich brauche mein Moped für die Arbeit und habe keine Zeit zu Sparen und bei AKF kann man auf Raten machen!!!

-RS904DA
    -Vape A70
    -18er BVF

Zitat von Kike@s51b

Wie denn du hast keine zeit zu sparen leg dir einfach jeden monat nen fuffi zurück un gut is.

MFG Kike

Ich meinte damit das ich bloss noch bis nächste woche Urlaub hab und ich das Moped bis zur Arbeit brauche und der Motor gar keine leistung mehr hat!!! und wenn ich finanzierung mache kann ich auch jeden monat ein Fuffi Bezahlen!!!

-RS904DA
    -Vape A70
    -18er BVF

Raten würde ich dir auch nicht zu den RS, aber wenns halt nicht anders geht, dann lässt sich da nichts machen.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

natürlich lässt sich da was machen... privattuner ...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Kommt dann nur noch drauf an, wie derjenige Zeit hat. Er hat doch nur noch eine Woche.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!