Man höhrt ja manchma das die meisten Bullen garnich so blöd sin wie man immer denkt...
Was meint ihr machen die sich auf der seite hier schlau?...
Gibts hier Bullen?
-
-
Re: Gibts hier Bullen?
auf jedenfall, warum auch nicht sind bestimmt auch paar stamm user :mrgreen:
-
weiß ich nich, aber söhne von polizeivollzugsbeamten.
will aber niemanden denunzieren -
also soweit ich weiss sind von nen paar usern die papis bei die puzilai ! xD
-
die sind über all...wenn sie schon deinen pc durchsuchen dürfen und dich abhören dürfen
-
Also ich glaube Beruflich sind hier keine....
Sprich, die auf der Wache am PC sitzen und hier rumschnüffeln.
Aber warum sollten eingefleischte Simson Fans, nicht von Beruf zufällig Polizisten sein. -
Weis jemand wer der Sohn eines Bullen ist??
:wink:
-
-
der sollte schneller laufen wenn des nachts ein paar schwarz gekleidete personen mit langen "sportgeräten" hinter ihm herlaufen und dabei keinen netten eindruck machen xD
-
-
Und wenn hier Polizisten oder Polizistenkinder angemeldet sein sollten - sch...egal. Wie schon geschrieben, dann aber nicht dienstlich. Mopedkinder sind sicherlich die kleinste Sorge, um mit Überwachung zu rechtfertigen. Ich hab schon einige Polizisten getroffen, die ihren Lappen abgeben mussten oder zumindest schon des öfteren geblitzt wurden.
Zitatder sollte schneller laufen wenn des nachts ein paar schwarz gekleidete personen mit langen "sportgeräten" hinter ihm herlaufen und dabei keinen netten eindruck machen xD
Was soll das denn? Sind doch nur die Kinder und nicht Polizisten selbst. Das sind doch alles auch nur Menschen....aber mit sowas überhaupt nicht zu begegnen. Wäre ich Polizistenkind, würde ich mich hier bei euch nicht outen.
MfG
Christian -
und selbst wenn es polizisten sind die heir lesen es sind wie gesagt auch nur menschen und glaubt ihr die sind so geil da drauf hier jeden wegen ner kleinigkeit fest zu nageln ?
so einschwachsinn und verfolgen udn verprügeln muss man die jungs auch nicht es kommt halt immer drauf an wie man mit ihnen redet ist man von vornerein gleich unfreundlich mussman halt auch das echo vertragen.
aber vll ist hier der ein oder andere noch zu jung um das zu verstehen... -
omg ja die herren moralapostel jetzt zieht euch wieder hoch... meine fresse ich dachte das "xD" am ende wäre deutlich gewesen...
aber is ja in deutschland immer so das erst der zeigefinger hoch geht bevor der verstand einssetzt -
-
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, ist doch egal was jemand für ein Job hat. Ich finde es ist wichtig das er oder sie, einen mit Rat und Tat zur seite stehen. Desweitern finde ich die Paraneua von manchen hier voll an den Haaren herbei gezogen.
Keine Behörde intressiert sich für euch, solang ihr mit und nicht gegen den Strom schwimmt! -
ich kenne hier zwei bei dennen der paps ein polizist is aber wer is ja egal, ich sag nur einwas bei dem einem hat der vater mit beim umbau geholfen un die teile mit besorgt, 60-4 reso, un so un bei den anderem isses dem vater egal, da er auch immer nur getunte simmen gefahren hat un heut noch macht, von daher, die leute fetzen auf jeden fall, ne!!!
-
Gibt hier glaub ich auch einen Polizisten, der aber Hobbymäßig hier ist!
-
na nu wollen wir hier mal nicht nur pauschalisieren!ein guter freund von mir hat, wegen einem sportauspuff, ein sattes bußgeld und drei punkte kassiert!
-
für mich trotzdem alle Zivilversager
-
was zieht ihr hier so über die bullen her ? wie oft liest " phew tuning und die haben null gepeilt. und den fehlenden spiegel ham se au nur bemeckert" denkt ihr die können nicht anders ? wie oft wird einem beim mängelschein die strafe erlassen ?
und was kann ein sohn für den beruf seines vaters ? nehmt mal nen gang raus leute.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!