Gibts hier Bullen?

• Man höhrt ja manchma das die meisten Bullen garnich so blöd sin wie man immer denkt...
    Was meint ihr machen die sich auf der seite hier schlau?... :|

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

• Re: Gibts hier Bullen?

auf jedenfall, warum auch nicht sind bestimmt auch paar stamm user :mrgreen:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

weiß ich nich, aber söhne von polizeivollzugsbeamten.
    will aber niemanden denunzieren :D

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

die sind über all...wenn sie schon deinen pc durchsuchen dürfen und dich abhören dürfen

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Also ich glaube Beruflich sind hier keine....

Sprich, die auf der Wache am PC sitzen und hier rumschnüffeln.
    Aber warum sollten eingefleischte Simson Fans, nicht von Beruf zufällig Polizisten sein.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Weis jemand wer der Sohn eines Bullen ist?? :lol: :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

der sollte schneller laufen wenn des nachts ein paar schwarz gekleidete personen mit langen "sportgeräten" hinter ihm herlaufen und dabei keinen netten eindruck machen xD

Zitat von SimmeNoob

du :heuldoch:

mfg

Was ist den das für ne Unterstellung???

Woher willste den das Wissen?? :heuldoch:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Und wenn hier Polizisten oder Polizistenkinder angemeldet sein sollten - sch...egal. Wie schon geschrieben, dann aber nicht dienstlich. Mopedkinder sind sicherlich die kleinste Sorge, um mit Überwachung zu rechtfertigen. Ich hab schon einige Polizisten getroffen, die ihren Lappen abgeben mussten oder zumindest schon des öfteren geblitzt wurden.

Zitat

der sollte schneller laufen wenn des nachts ein paar schwarz gekleidete personen mit langen "sportgeräten" hinter ihm herlaufen und dabei keinen netten eindruck machen xD

Was soll das denn? Sind doch nur die Kinder und nicht Polizisten selbst. Das sind doch alles auch nur Menschen....aber mit sowas überhaupt nicht zu begegnen. Wäre ich Polizistenkind, würde ich mich hier bei euch nicht outen.

MfG
    Christian

Das Leben ist kein Ponyhof!!!!

und selbst wenn es polizisten sind die heir lesen es sind wie gesagt auch nur menschen und glaubt ihr die sind so geil da drauf hier jeden wegen ner kleinigkeit fest zu nageln ?
    so einschwachsinn und verfolgen udn verprügeln muss man die jungs auch nicht es kommt halt immer drauf an wie man mit ihnen redet ist man von vornerein gleich unfreundlich mussman halt auch das echo vertragen.
    aber vll ist hier der ein oder andere noch zu jung um das zu verstehen...

omg ja die herren moralapostel jetzt zieht euch wieder hoch... meine fresse ich dachte das "xD" am ende wäre deutlich gewesen...
    aber is ja in deutschland immer so das erst der zeigefinger hoch geht bevor der verstand einssetzt

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, ist doch egal was jemand für ein Job hat. Ich finde es ist wichtig das er oder sie, einen mit Rat und Tat zur seite stehen. Desweitern finde ich die Paraneua von manchen hier voll an den Haaren herbei gezogen. :crazy:
    Keine Behörde intressiert sich für euch, solang ihr mit und nicht gegen den Strom schwimmt!

S51 B2-4 (1981)
    KR 51/1K (1977)

ich kenne hier zwei bei dennen der paps ein polizist is aber wer is ja egal, ich sag nur einwas bei dem einem hat der vater mit beim umbau geholfen un die teile mit besorgt, 60-4 reso, un so un bei den anderem isses dem vater egal, da er auch immer nur getunte simmen gefahren hat un heut noch macht, von daher, die leute fetzen auf jeden fall, ne!!!

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

was zieht ihr hier so über die bullen her ? wie oft liest " phew tuning und die haben null gepeilt. und den fehlenden spiegel ham se au nur bemeckert" denkt ihr die können nicht anders ? wie oft wird einem beim mängelschein die strafe erlassen ?
    und was kann ein sohn für den beruf seines vaters ? nehmt mal nen gang raus leute....

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!