Ist an einem 60er 4 Kanal ein Gianelli zu empfehlen ?
Gianelli und 60 4k?
-
-
1. Herstellerangaben beachten!
2. finde ich ist der Gianelli vom Volumen her zu groß für einen 60er. -
-
che nochmal eine frage an dich.. wenn du meinen importpuff umbauen würdest, müßtest du ihn dafür umschweissen ? (wie bei LT) oder lässt du ihn im ganzen und schiebst den resokegel nur rein ?
-
Re: Gianelli und 60 4k?
Zitat von LexyIst an einem 60er 4 Kanal ein Gianelli zu empfehlen ?
Hi,
Der hat nen ganz guten durchzug und zieht knappe 95kmh amit normal übersetzung sehr empfelens wert! -
mal sehen wie es läuft.. der zylinder soll ja ein hohes drehzahlband haben ? ab 7000 gehts los wenn ich richtig verstanden hab
-
Hey Che wieviel kostet es bei dir einen stino auspuff auf aoa3 oder 1 umrüsten zulassen?
-
@dynamitee: Warum zum AOA1 umrüsten?
Das kannst du selber, wenn du ne Eisensäge hast! Das kann jeder!!!
AOA3 gut da brauchste noch den Krümmer und jemanden der schweißt, aber das sind doch keine Hürden!!!Manchmal frage ich mich ob ihr euch so ungeschickt anstellt, oder einfach nur zu Faul seid euch mal ne Anleitung durch zu lesen und ne Stunde (wenn überhaupt!) in die Werkstatt zu stellen.
Ei da zahlste doch mehr Porto, als Che für den Umbau verlangen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!
Es sind beim AOA lediglich der Krümmer zu kürzen (1 und 2), bzw. an zu schweißen (3) und 3 Löcher in den Schalli zu bohren (was die meisten "Tuner" *VBG* doch sowieso schon mit ihren Schallis gemacht haben) und die Verjüngung am Ende der Tüte auf 16mm zu erweitern.
Das ist simpler, als so ziemlich alles andere am mopped. Das kann jeder Hilfsschüler mit der Kinderleichten Erklärung. Und das anschweißen is doch auch kein Problem. Ich z.B. kenne mindesten 10 Leute, die schweißen können in einem Umkreis von ca. 20km. So ich denke es sollte in jedem scheiß Kaff jemanden geben mit dem man bekannt ist und der mal ein Schweißgerät in die Hand nimmt für 5 minuten!
-
ok probier ich mal
aber ich habe ken schweiss gerät aber ich kann mal nen paar kollegen fragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!