Disco Pumper usw. (Beiträge aus dem Bilderthread)

• Re: Disco Pumper usw. (Beiträge aus dem Bilderthread)

Bei einmal die Woche als Anfänger, brauchst du gar nich erst anfangen :D Da wird nich viel passieren ;) Denn die Härte, die dafür nötig wäre, kannst du ganz einfach nich aufbringen! 2 mal ist absolutes Minimum! Wenn man keine Zeit für den Sport hat, sollte mans besser gleich lassen ;) Bringt nurn löchriges Portemonaie!

es ist mir zumal auch fraglich wie man bei täglichen liegestütz (vll auch jeden 2ten) schmächtig sein kann :!:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Zitat von S51_RazEr_

Jeden Tag trainieren ist schonmal grundlegen FALSCH.

Das haben die Bulgaren aber anders gesehen :D

Ich sage das am Anfang ein gepflegtes Ganzkörpertraining mit leichten Gewichtenn von Vorteil wäre, dieses dann 3mal pro Woche mit jeweils einem Tag Pause ausgeführt. Am WE frei.

Dies ist wichtig da nur eine Korrekte Ausführung auch gewünschte Ergebnisse bringt und die gilt es erst einmal zu lernen, ebenso verringert ihr so das Verletzungsrisiko.

Lesen kann ich viel, aber verstehe ich das dann auch???

Ich würde mir einen suchen der über entprechendes Wissen darüber verfügt.

Tipp: realistische Ziele stecken, sonst habt ihr bald keine Lust mehr :wink:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Hallo :D
    Wollt euch mal meine trainingsplan zur verfügung stellen wer lust mal anzufangen mit krafttraining ^^ hoffe er ist gut weil ich schon ein paar jahre damit trainire HEHE Aso und zu den disopumpern ! Sie sind zwar breit aber wer genau hinschaut siht das sie nach vorn gekrümmt sind wie ein U !! das kommt davon das sie jeden tag fleissig bankdrücken jedoch den rücken als ausgleich vergessen !! also hir mein plan =)

[Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/9818/planmf5.th.jpg]

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Naja Ernährung ist immer so eine Sache bei mir. Mittag gibts meistens erst gegen 16.00 Uhr, wenn ich zu Hause bin. Dadurch habe ich zum Abend hin wenig Hunger. Früh esse ich ganz normal mein Müsli und dann 2-3 Bemmen in der Schule. Vllt liegts auch daran, dass ich viel Energie wieder durch Sport verbrenne. Montag und Mittwochs Training (Fußball), Dienstag joggen, Donnerstag Handball. Am WE Min 2 mal Fußball (pfeifen und spielen) !! Hat also alles eher mit Beinmuskulatur zu tun. Aber ich bin doch eher schmächtig, vllt liegts auch daran, dass ich einfach zu klein bin (1,74m 15 Jahre alt :wink: ). Und das mit den Liegestützen mache ich auch nicht jeden Tag. Und auch noch nicht sehr lange !!

Umso kleiner du bist, je einfacher ist es Masse aufzubauen. :roll:

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Zitat von SchwedterHeizer

Hallo :D
    Wollt euch mal meine trainingsplan zur verfügung stellen wer lust mal anzufangen mit krafttraining ^^ hoffe er ist gut weil ich schon ein paar jahre damit trainire HEHE Aso und zu den disopumpern ! Sie sind zwar breit aber wer genau hinschaut siht das sie nach vorn gekrümmt sind wie ein U !! das kommt davon das sie jeden tag fleissig bankdrücken jedoch den rücken als ausgleich vergessen !! also hir mein plan =)

[Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/9818/planmf5.th.jpg]

Fürn anfänger aufjedenfall zu heftig ^^ Also 6 tage is schon sehr sehr krass, aber ich finde auch das z.b. bei den armübungen es viel zu viele sind (zumindest fürn anfänger) wobei ich auch schon gehört habe, dass man arme garnicht trainieren soll, da z.b. bei rücken der bizeps mit trainiert wird und dadurch, das der bizeps gegenüber den rücken so ein kleiner muskel ist, ist er schon nach kurzer zeit übersäuert und hat somit keinen effekt. Wurde mir zumindest so vom trainer erzählt ^^

Zum Thema diskopumper... ich hab gedacht man erkennt sie daran, dass sie nen aufgepumpten oberkörper haben, aber voll die streichholzbeine haben ^^ So ist das bei uns bekannt ^^

mit 15 muss man ja vielleicht noch nich ins große muckigeschäft einsteigen.

hab schon von leuten gehört die auch so früh angefangen haben und dann aber erst nach 3 jahren plötzlich was rankam. also sicherlich auch altersbedingt. hormonhaushalt usw....kenne aber andersrum auch einen der mit 16 aussieht wie ein tier....aber ohne mittelchen kam das ganz sicher nicht :wink:

Razer und Prinz: wie sieht/sah es bei euch aus bezüglich Dehnübungen speziell während der Erholungsphase?
    Leider sind die Meinungen da gespalten.

SchwedterHeizer: so ist es ja nicht schlecht kombiniert, nur tauschst du die Übungen auch mal aus?

Ich würde da öfter wechseln und alles einbauen was möglich ist um den Muskel immer auf ein neues heraus zu fordern.
    Auch habe ich gemerkt das nicht unbedingt immer eine zusammengesetzte Übung am Anfang stehen muß.

@Möchtegernatze: steht das irgendwo geschrieben das kleinere Menschen eher Masse aufbauen :?:

Alles in allem ein sehr intressantes Thema mit vielen Phänomenen.....

z.B. eine Person mit sagen wir mal 38er Oberarm trainiert ein Jahr lang nur die Beine und nix anderes.

Wieso hat diese Person am Ende des Jahres auf einmal einen 42er Oberarm :?: :D

Ich lass das mal so stehen :mrgreen:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

ich kennen keinen großen pumper der ohne zeugs zugelegt hat. alles zähe burschen. die kleinen setzen viel eher masse an.

deswegen sind besonders große frauen doch auch selten dick. weil das einfach ma nich ins konzept passt :wink:

Zitat von Möchtegernatze;)

Umso kleiner du bist, je einfacher ist es Masse aufzubauen. :roll:

es is nich einfacher, sondern die erfolge sind optisch schneller sichtbar... :D

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

wie kann man denn nur die beine trainieren? sind die arme abgeschnitten? :lol:

irgendwo wirst du die ärmchen auch benutzen. zwar indirekt aber du benutzt sie, und sei es dass sie beim laufen nur sinnlos mitschwingen :mrgreen:

Hi Uwe,

Dehnübungen sind sehr wichtig. Sie haben einen deutlichen Einfluss aufs Wachstum. Vor und insbesondere nach dem Training sollte man immer dehnen.

Ich bin dabei jedoch ein sehr schlechtes Vorbild. Nach einem Heavy-Duty-Training hatte ich grundsätzlich schon Probleme das Glas mit dem EW / KH-Drink noch festzuhalten. Heimfahren war fast nicht mehr möglich, weil ich kaum noch lenken konnte. Also hab ich das Dehnen gleich mal weggelassen weil ich einfach nur noch schlafen wollte.
    Sind Tatsachen. :wink:

Huelle das kenn ich gut.
    Wir haben schon immer zu zweit trainiert.
    Von daher waren T-Shirts kein Hinderungsgrund.
    Kennst ja meinen sogar Trainingspartner namentlich. :wink:

Das sind selbstverständliche Sachen, die es hier nicht mal zu erwähnen gilt ;) Waschen, fahren, ausziehen: EINE QUAL! Wers nicht hat, trainiert nicht richtig!
    Dehnen wird heutzutage vielfach als ein No-go betitelt. Leider hab ich dazu kein genauen Infos, weils mich einfach mal nich interessiert :D Aufwärmsätze sollten dabei locker reichen :) Denn diese haben genau diesen Sinn und Zweck. Solange du die Übung im vollen Bewegungsumfang ausführst, wirst du auch keine verkürzten Muskeln zu erwarten haben. Dass die Beweglichkeit eingeschränkt wird, früher oder später, sollte klar sein! Das merkt man dann schon beim Schlafen, wenn man auf einmal mit dem Gesicht mehr auf der Schulter als auf dem Arm liegt oder sich anfängt die Brust zu quetschen, weil die vorher einfach nicht in dem Volumen da war ^^ Faszinierend ^^

Wie manche Leute trainieren und deren Erfolge sich einrichten ist wirklich ein weiteres interessantes Kapitel. Mein Kumpel trainiert mehr oder weniger strikt, aber regelmäßig. Strenger Plan? Weniger! Periodisieren? Nein! Er hat allerdings einen ordentlichen Brustumfang und Arme bekommen. Durch meine lange gesundheitliche und darauf folgende Motivationspause hab ich im Gegensatz zu ihm ein gutes Defizit, vor allem in Sachen Brust /Schultern. Sind leider meine schwächsten Muskelgruppen aufs Wachstum gesehen. Mein Rücken dagegen spriest wie verrückt! Da ist jeder so arg anders veranlagt, man kann hier nicht pauschalisieren! Immer gleich alles auf Stoffen abzuklopfen halte ich auch nicht für richtig, auch wenn es wirklich SEHR viele Leute machen. Man sollte bspw bedenken, dass bei Pupertierenden teilweise erhebliche Hormonschübe vorkommen und dabei ein vielfaches von dem, was wir bspw in unserem Alter vom Körperhaushalt zur Verfügung gestellt bekommen. Die Jugendlichen bekommen sozusagen natürliches Doping! Die gehen auf wie Hefeteig ^^ Der Bruder von ner guten Freundin is auch son Tier! Ist 16 jahre alt und sieht aus wie 20, Brust und Arme sind echt enorm. Kann man nur neidisch werden.
    Allerdings wird er sich vll mal über nicht verwachsene Dehnungsfugen freuen können und wird dann ordentlich was für die Gelenke tun müssen. Das wärs mir nich wert! Meine Meinung: Training erst ab 17! Vorher ist maximal Kraftausdauer angesagt, aber ohne Muskelversagen. (Bin kein Arzt aber das ist meine Einstellung dazu :) ).

Zum Thema Wissen: Ich hab mir alles selbst angeeignet. Du erfährst ALLES was du wissen musst im Internet. Wenn du den Antrieb dazu nicht hast oder das alles nich wissen willst, kannst du Erfolge erzielen, aber nie in dem Maße wie jmd, der sich damit intensiv beschäftigt hat. Denn du kannst immer nur von außen Infos holen und nicht gezielt auf deine Bedürfnisse hinarbeiten! Du musst das wieso und warum wissen, nicht bis ins mikrobiologische, aber den Sinn dahinter verstehen.

Was ich bei den Disko"türken" auch immer affig finde ist dieser unbändige Drang nach Masse. Diese Männchen haben Arme, die aussehen, als wären sie direkt mit Magerquark vollgespritzt worden. Einfach nur Klumpen am Arm! Wo bleibt die Definition? Ein halb so massiver Kerl, mit enormer Defi sieht bei weitem besser und sportlicher aus, als solche Masseklumpen! Ohne Defi geht bei mir nix!

hm also ich (bin erst 15) tu eig nur mit hanteln trainieren und liegestütze machen und so. ich weiß dass ich beine und so auch machen sollte, aber wer arthrose kennt weiß dass es bei mir da ein problem gibt.^^

ich tu rechts und links 7 kilo (also eher wenig) dafür aber 30 oder 40 wiederholungen hintereinander. brust und so wird da teil weise mittrainiert denke ich, zumindest scheints so. allgemein scheint es mir iwie so dass, wenn man auch nur einen muskel (zb bizeps) trainiert, man trotzdem überhaupt muskulöser wird.

meist mach ich das training 1,5 stunden nach dem mittagessen, weil dass das essen verdaut ist.

sonst halte ich keine regeln ein, da ich kein schrank werden will sondern einfach bisschen muskulös sein will.

mfg

Hi Prinz,

das dehnen vor und nach dem Training sehe ich als selbstverständlich an.
    Nur glaube ich mal gelesen zu haben das man jeden Tag mindestens zweimal dehnen sollte, da so die Fasern gelockert werden und ein besserer Austausch stattfinden kann.

Das mit dem Lenken ist mir auch bekannt, ebenso das Kuppeln :D

@ Leerhülle: das mit den Beinen und Armen war mehr oder weniger so gemeint das ein Muskel der sich anpasst (ich nenns mal) Botenstoffe freigibt die sich nahezu im ganzen Körper verteilen. Je größer dieser Muskel ist desto mehr dieser Stoffe werden abgegeben und eben auf andere Muskeln verteilt. Was sie natürlich (bleibt realistisch) mitwachsen lässt.

Wenn man sich diese wahrlich schöne Tatsache zu nutzen machen will bräuchte man sein Programm nur noch so ausrichten das in einem Training möglichst immer größere und kleinere Muskeln nacheinander und in dieser Reihenfolge trainiert werden.

Dieser Effekt wirkt umso besser, je näher beide Gruppen zusammen liegen.

Wer langfristig wirklich Erfolge haben will muß den Körper als gesamtes trainieren.

mopped: Razer hatte in einem anderen Muckithread mal etwas über Wiederholungszahlen und ihren Sinn geschrieben.
    Such ihn dir mal raus :wink:

Ich habe schon gesucht, finde ihn aber nicht. Also sollte ich weiter bei den Liegestützen beliben und eventuell noch Hanteln ?? Und es ist bloß, dass ich etwas am Körperproportionen (mit Muskelmasse natürlich^^) zulegen will. mehr nicht. Oberarm und Brust reicht schon aus. Bauch muss nicht sein, reicht so, wie er z.Zt. ist !!
    Zu den Liegestützen: Welche Position ist am effektivsten/sinvollsten ?? Die klassische Position oder Hände/Füße höher ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!