Re: Wieviel ccm habt ihr?
ich fahr nen 60/2 gerade erst frisch eingefahren :mrgreen:
ich fahr nen 60/2 gerade erst frisch eingefahren :mrgreen:
huhu
habn 86/2.
Aber eher in ner strafferen Variante.
ich habn 60er 2k auffer s53
lg bünzy
kurzhub 70er^^
70er ori
einmal 63 vom stärchen, denn noch vom habbel 50ccm aber 4 kanäle geht schu dor kleine. dor geht uhm raus noch en bissl besser als ein stino 70er. mfg steppl
also ich hab nen stino fuffie und nen fuffie wo die SZ von LT leicht bearbeitet wurden. sind beide nur fürn alltag, mir reicht das.
mfg
laut Verkäufer 60, nachgeschaut hab ich aber noch nicht
hab bei mir einen 60er drauf
hai :>
fahre sonst 86/4
aber z.Z. übergangsweisse 50ccm
lassman! dein ding faehrt doch ne richtig
ich fahre 105ccm, 6 kanal, nicasil beschichtet,... im alltag...
907ccm, 4 zylinder, 129ps... höhrt auf den namen kawasaki
naja du meintest sicher simson motoren, da habe ich ein 70ger drauf aber ein ori zylinder ist ja auch ne simsons s70
Zitat von blueberlin907ccm, 4 zylinder, 129ps... höhrt auf den namen kawasaki
naja du meintest sicher simson motoren, da habe ich ein 70ger drauf
aber ein ori zylinder ist ja auch ne simsons s70
Hi
ich hab auch noch ne 750er mit 128ps :twisted: die is viel drehfreudiger :mrgreen:
un 3 simmen eine hat nen 86er metra,dan noch einen 80er und einen 50er
Stino S50 und 86er 5 Kanal in der Kuchenbude.......... dann nochmal 1834ccm und ca. 10000ccm in der Gießkanne :mrgreen:
hab 80ccm fürn alltag und für treffen
und noch einen 50ccm so zum rumeiern, aber ist ja langweilig, wenn man sonst 80ccm im alltag hat
und MZ TS mit 250ccm
in meiner vergangenheit hatte ich viel ärger mit bullen! bist du einer?! oder warum willst du von allen wissen wieviel ccm sie fahren????
wenn dem nich so ist entschuldige ich mich im gleichen zug für mein misstrauen. aba man weis ja nie was die für methoden anwenden um einen ungefähren überblick über ein gebiet zu bekommen->obs sich quasi lohnt da razzien zu machen.
UND die dürfen ja warscheinlich bald auf daten zugreifen, laut gesetz-> hier musstest du deine e-mail addy angeben und bei der anmeldung deiner e-mail addy deinen wohnort(zumindest bei manchen anbietern) ODER noch viel einfacher sie nehmen deine ip-addy die ja vom forum gespeichert wird-> schon wissen die wo sich (gebietsmäßig) ne razzia lohnt.
Und jeder tuner is stolz drauf bissl mehr power zu ham also wird er sich ni scheuen abzustimmen!
60ccm fürn Alltag :wink:
Zitat von Tobs1990in meiner vergangenheit hatte ich viel ärger mit bullen! bist du einer?! oder warum willst du von allen wissen wieviel ccm sie fahren????
wenn dem nich so ist entschuldige ich mich im gleichen zug für mein misstrauen. aba man weis ja nie was die für methoden anwenden um einen ungefähren überblick über ein gebiet zu bekommen->obs sich quasi lohnt da razzien zu machen.
UND die dürfen ja warscheinlich bald auf daten zugreifen, laut gesetz-> hier musstest du deine e-mail addy angeben und bei der anmeldung deiner e-mail addy deinen wohnort(zumindest bei manchen anbietern) ODER noch viel einfacher sie nehmen deine ip-addy die ja vom forum gespeichert wird-> schon wissen die wo sich (gebietsmäßig) ne razzia lohnt.
Und jeder tuner is stolz drauf bissl mehr power zu ham also wird er sich ni scheuen abzustimmen!
Ja, ich bin Bulle und Ihr seid alle verhaftet :mrgreen:
Son Quatsch, das ist aber doch mal ein Interessanter Überblick. Denn das in diesem Forum fast jeder seinen Bock optimiert sollte doch klar sein.
Und das die Bullen deinen PC cracken weil DU Deine Simson tunst glaubst du doch selber nicht, oder?
Wintermoped normalen 50er
Straßencarre 70/4
Zitat von stino01Hi
ich hab auch noch ne 750er mit 128ps
:twisted: die is viel drehfreudiger :mrgreen:
un 3 simmen eine hat nen 86er metra,dan noch einen 80er und einen 50er
dafür wird deine 750ger weniger drehmoment haben als meine karre
hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr hubraum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!