Ganz viel Luft bei ganz wenig Lärm in der Schwalbe

• Re: Ganz viel Luft bei ganz wenig Lärm in der Schwalbe

Zitat von shanana

dann kauf sie mir ab oder hör auf mit dem orginalo rumgeheule, ich kanns nimmer hören !!

sie ist für mich kein liebhaberstück sondern ich muss damit täglich zur arbeit, egal bei welchem wetter und welcher jahreszeit :D

eines ist Fakt, das alte Ansaug System ist nicht so optimal, hab auch schon überlegt was man da machen könnte, mehr Volumen in der Gummiblase, aber da müßte eine neue Vulkanisiert werden, wer macht das?

Zitat von shanana

sie ist für mich kein liebhaberstück sondern ich muss damit täglich zur arbeit, egal bei welchem wetter und welcher jahreszeit :D

Dann Verkauf sie und kauf dir eine KR51/2.

Schwalben der ersten Serie bringen, vorrausgesetzt halbwegs originaler Zustand, eine menge Knete.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Das bringt doch auch nich mehr luft und kaum Volumen...
    Da würde sich nen Rohr mit deckel anbieten, dass man so gestaltet, dass es fast am hinteren Rahmen anstößt.
    Dann mit 1-2 Staubsaugerschläuchen was untern Lenker legen.

Zitat von bluerider

Und was bringt da jetzt deiner Meinung nach mehr Luft?

Ich komm da nicht mit^^

das kann ich nicht sagen.
    ich wäre auch weiterhin das t-stück gefahren, allerdings ist bei diesem ein riss im flansch gewesen. deshalb hab ich wie auf dem bild oben, umgebaut.

Hat sich was getan? Oder sieht es eher schlecht aus.
    Es wurden ja mehrere Themen diskutiert und ich konnte auch nicht wirklich schlussfolgern welches nun das bessere ist...

:help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!