will mir demnächst en 70 er Zylinder holen, da wollt ich mal fragen wo es gut Zylinder gibt die nicht gleich beim draufbauen rauseln.
Sollte man en besseren Kolben kaufen?
Denk an 1 Ring Kolben
will mir demnächst en 70 er Zylinder holen, da wollt ich mal fragen wo es gut Zylinder gibt die nicht gleich beim draufbauen rauseln.
Sollte man en besseren Kolben kaufen?
Denk an 1 Ring Kolben
Re: 70er Zylinder, wo?
naja, die mza 70er sind billig und eigentlich auch recht langlebig...kommt halt drauf an was du fuer ein setup verwendest und wie du dein 70er fahren willst bzw. was du dir fuer eine leistung erhoffst =)
Haste denn ein aufgedrehtes Motorgehäuse?
mfG Felix
ja aufgedreht ist alles, will halt en Alltagszylinder haben der ne recht gute km/h schafft und vorallem Langlebig ist.
dann kauf dir nen mza 70er fuer glaube iwas um die 45 euro...gucks dir mal an die sind eigentlich in ordnung.
32,50€ Preis schon in Ordnung, nur nicht das der dan rasselt? was hälst du von den 1 Ring Kolben?
naja...rasseln tun die eiegntlich nicht..ich kann und will dir aber nicht leere versprechungen machen...ich hoere mich nochmal um im freundeskreis haben einige den 70er ... ansonsten hoffe drauf das gleich ein paar mehr posts kommen von leute die erfahrung mit dem zyli haben
am allerbesten ist wenn du dir einen 70er ddr zylinder raufbaust(oder einen alten halt neu schleifen lässt)
Wenn du auch etwas an der geschwindigkeit gutmachen willst dann hol lieber nen etwas zahmeren 70er SZ..
wie gefragt....ist er fuer den alltag? oder doch ein etwas strafferer? oder fuer welchen einsatz planst du den? ansonsten kann ich dir wirklich nur den 70er von mza empfehlen, wenn du langlebigkeit als primaerer punkt stellst...also zur arbeit fahren willst oder so
genau Primeres Ziel ist auf Arbeit. Steuerzeiten oder Kanal will ich nicht mehr.
Ständig Ärger mit den Dingern.
wie komm ich denn bei mza in den shop? irgendwie klappt das nicht suche nähmlich da selbe.
ist wirlich en bissel schwer must suchen, bei der Shopsuche oder Händlersuche steht dan unten drunter online shop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!