Hallo ich brauch ein wenig hilfe.:Simson S51 nimmt kein Gas an, muss angekippt werden damit sie es annimmt
S51 Probleme
-
-
Re: S51 Probleme
Könnte mir vielleicht jemand helfen.
-
wie meinst du das? angekippt???...beschreib mal ein bisschen mehr...
-
Nachdem ich sie angetreten habe nimmt sie kein gas an dann muss ich sie nach rechts ankippen damit sie es nach ein paar sekunden annimmt!Ich weis auch nich warum es dann geht!!!Deshalb frag ich mal in dem Forum nach!
-
Hallo ich brauch ein wenig hilfe.:Simson S51 nimmt kein Gas an, muss angekippt werden damit sie es annimmt
Verfasst: 10.06.2008, 16:08:37
Könnte mir vielleicht jemand helfen.
Verfasst: 10.06.2008, 16:19:20Zu deinem Problem (auch wenn ich jetzt leicht abgeneigt bin dir zu helfen) würde ich sagen, dass du mal deinen Vergaser gescheit einstellen solltest.
mfG Felix
-
Was soll ich da einstellen?
-
... Tutorials -> Vergasereinstellung
(müsste sogar auf der ersten Seite sein.)
Ansonsten erstmal Grundeinstellungen wählen...
mfG Felix
-
okay danke ich werd es mal einstellen
mfg Simsons
-
Schau mal ob sich der Bowdenzug irgendwo verklemmt und durchs Kippen wieder Spiel bekommt
-
Es kann auch sein das du einen neuen schwimmer brauchst.
Genau das selbe problem hatte ein kumpel auch mal. -
die karre bekommt zuviel sprit durch das nach rechts kippen verlagert sich auch der sprit in der schwimmerkammer nach rechts.
soweit ich weis läuft dann sprit aus der kammer durch den überlauf raus und die HD zieht weniger sprit und bekommt mehr luft dadurch gehts dann auch.
verstell doch mal die TLN oder wenn das nicht hilft schwimmerstand prüfen und evtl. mal an der LLS drehen.
mfg
wenn ich unrecht habe bitte berichtet mich so hats mir mal nen ehemaliger DDR Kfzler erklärt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!