hi habt ihr dass gewusst dass die schwalbe damals 1800 DM gekostet hat??
jetzt wenn man bei akf eine bestellt kostet die ja auch irgendwas um die 1800...
voll krass man!!!
hi habt ihr dass gewusst dass die schwalbe damals 1800 DM gekostet hat??
jetzt wenn man bei akf eine bestellt kostet die ja auch irgendwas um die 1800...
voll krass man!!!
Re: neue schwalbe DM=Euro
Jo mann, tschia checker checker in da House nigga!
habsch anch net ganz kapiert!! hehe
eindeutig zu viel simson gefahren..
schon mal versucht ein neues auto aus ersatzteilen zu bauen udn dann mal den preis durch gerechnet?
und davon abgesehen das die fahrzeuge nicht mehr gebaut werden zzgl. den arbeitsaufwand. kommt man halt auf solche preise.
es kann sich ja mal einer den spaß machen mal alle einzelteile die man so braucht in den warenkorb zu packen mal schauen wo wir da ankommen. vll mach ich das ja mal die nächsten tage aber nur vieleicht
Ja und jetzt bistn Held...was soll denn son rumgeflame??? Fällt dir jetzt n Ei aus der Hose weil er "voll krass" geschrieben hat? Leute...kackt euch ein....aber schön zu wissen dass es auf dder Welt doch noch genug Leute gibt die zuviel Zeit haben.
Naja ich werde mich jetzt nicht weiter mit dir streiten, sonst müsste ich mich auf ein für mich viel zu niedriges Niveau herunterlassen....
mach das bitte mal mit dem warenkorb!! pls
aber rahmen musste halt extra mit rechnen, (akf verkauft ja keine rähmen oder?)
ich glaub ich hab insgesamt auch über 2000 euro in meine simme reingesteckt bis sie wieder richtig gut ausgesehn hat...
steht jetzt da wie aus em laden....
restaurieren is ma auf jeden besser wie neu kaufen!!!
2.389,-€ aber derzeit nicht Lieferbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!