Mischöl vor Ort kaufen

• Also, da mein Motor einbau bevorsteht, brauche ich natürlich auch das richtige Mischöl
    also mein Tuner sagt ich brauch
    motul road racing 800

so, aber da ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust habe, mir das jedesmal übers internet zu bestellen, woltl ich fragen ob man die auch in Rollershops, Werkstätten oder so bekommt?

ihr fragt euch bestimmt, oh man macht der jetzt extra nen thread auf, aber ich versuch schon seit einer halben Stunde bei 3 verschiedenen Läden anzurufen aber keiner geht ran

achso und wegen Tankstelle, bei mir gibt es leider nur ne Aral und Agip

• Re: Mischöl vor Ort kaufen

Und was is wenn du einfach einmal 5L bestellst? Dann haste erstmal Ruhe ;)

Ich habs bisher noch nirgends gesehen...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

das ist auch so ein öl für die hohen temperaturen?
    weil es halt dann ein getunter motor sein wird^^

ich schau mal bei agip, vielen dank für den tip :)

http://%22http//www.agip.de/w…er_3817.html%22

das racing oder speed? weil beim racing steht, dass es nicht selbstmischend ist

Ja wie S70/4 Sport schon sagt fahren wir das Agip Racing!
    Wir Tanken es auch gemischt in unsere Tanks, noch keine Probleme bekommen, und ja es ist auch für luftgekühlte, hochdrehende Motoren. :wink:
    Mit dem Rizinusduft bekommt man gleich Rennstreckenfeeling! :twisted:
    Fahren es in unserem Straßen-Rennmopped, in unseren Crossmoppeds und auf der normalen Straße.
    Das Zeug kann man nur empfehlen, zudem wenn du gleich so eine Tankstelle in der Nähe hast!

mfg smd

ich bestell es immer hier, "info@gruenner-modellsport.de" tagespreise erfragen !
    hab beim letzten mal einen ganzen karton gekauft mit 12l drin spart man eine ganze menge und reicht erst mal für zwei -drei monate :mrgreen:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

ja kann schon sein, aber ich wollte nicht bestellen^^
    wie gesagt wenn das agip gut ist, dann hol ich mir das
    ist besser vor Ort, vorallem wenn es irgendwann mal probleme beim Versand geben sollte oder so, ausserdem kann ich nicht immer in so riesen mengen bestellen (geld)

Zitat von RoxX

ja kann schon sein, aber ich wollte nicht bestellen^^
    wie gesagt wenn das agip gut ist, dann hol ich mir das
    ist besser vor Ort, vorallem wenn es irgendwann mal probleme beim Versand geben sollte oder so, ausserdem kann ich nicht immer in so riesen mengen bestellen (geld)

:?: :?: :?: kaufen tust du es doch sowieso allerdings denn 4-6 euro teurer :(

hey danke für die tipps :)
    aber 6 euro teurer kann ich mir nicht vorstellen... also hab gerade nochmal geschaut, bestellen kostet es 14 euro, dass heisst bei agip würde es 20 euro kosten oder was??
    achso und wie ist das mit dem speed 2t öl?
    könnte ich das auch benutzen oder ist das nicht mehr so gut wegen flammpunkt?
    weil das ist ja erheblich billiger, mir geht es nicht direkt um den Preis, aber rausschmeissen will ich auch nichts :)

Zitat von RoxX

hey danke für die tipps :)
    aber 6 euro teurer kann ich mir nicht vorstellen... also hab gerade nochmal geschaut, bestellen kostet es 14 euro, dass heisst bei agip würde es 20 euro kosten oder was??
    achso und wie ist das mit dem speed 2t öl?
    könnte ich das auch benutzen oder ist das nicht mehr so gut wegen flammpunkt?
    weil das ist ja erheblich billiger, mir geht es nicht direkt um den Preis, aber rausschmeissen will ich auch nichts :)

wenn man in der apotheke schaut wird man apothekenpreise bekommen ich hatte dir bereits eine mail adresse gegeben :hammer:

Das agip kostet ca. 14,90Euro.

Ich selbst hab das Agip Öl auch von jemandem aus einem anderen Forum für den Literpreis von 9,20Euro bekommen, also immer 12L Kartons.

Musste sehen wie du das Öl brauchst, ob gleich auf vorrat kaufen und dafür am ende billiger oder immerwieder teuer kaufen.

Zum Speed, keine ahung, noch nicht gefahren, sicher wird das anders sein, deswegen auch ein anderer Preis.

mfg smd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!