Scheunenfund vom feinsten

• Re: Scheunenfund vom feinsten

alta was geht ab das is ja wie weichnachten und ostern zusammen ..den wiehnachtsmannn gibst ja woihl echt ey :rockz:
    wo is das in deutschland? übelst ich bin grad echt sprachlos :strange: ...schade das es nich meine scheune is ...wie viel simmen man sich wohl davon kaufen kann???

Gestern war heute noch morgen

Also das ist in Portugal.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Zitat von Noz-Racing

Au man. Hast du termine für ne führung frei? :P

also meine scheune is immer Mittwochs geschlossen... und 2 tage davor 4 tage danach darf ich nicht arbeiten xD kapierste? :D

die scheune is einfach *sabber*

Zitat von Rasor89

Hab mir des nicht angeguckt nur die Bilder hier"

Also wenn ich das richtig verstanden habe und der soll die Autos nur rein zufällig gefunden haben dann sag ich :crazy:

en alter kerl wollte sich zur ruhe setzen und en stückchen land kaufen, dem die scheune gehörte is seit 15 jahren tod und hat keine nachkommen.. dem staat gehörte die scheune aber die war mit cm dicken stahlplatten verschlossen und verschweißt..

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Krass ey...sone riesen scheune, un alles voll...nur raritäten( ? )
    einfach nur unglaublich :shock: :shock: :shock:

Mir hat es ehrlich gesagt grad voll die sprache verschlagen :shock: . Was ich da so auf den bildern sehe, sind viele millionen. Unschätzbar, das paradies wäre das, sowas zu besitzen. MfG

:shock:

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

verdammte scheise!!!! der typ hat auf jeden fall ausgesorgt für den rest seines lebens!!!!!! echt *NEID* wenn man so ein glück hat-------was ich alles mit dem darausresultierendem geld machen würde.... :D :evil:

tja was man mit sowas anstellt ist die eine frage.
    leider habe ich den englischen text ein paar post weiter oben aus dem link nicht 100%ig verstanden aber da stand irgendwas drinne mit unschlüssigkeiten des eigentümers der fahrzeuge.

aber ansonsten sind wirklich schön exoten dabei... aber selbst wenn würde ich auch stück für stück hergehen und alle wieder zum laufen bringen bisl saubermachen und verkaufen und selbst nur max. 5-10 stück aufheben. wenn das wirklich 180 fahrzeuge waren und man einfach mal niedrig ansetz und 170 davon verkauft zum nem stückpreis von durchschnittlich 50k € (auf den zustand betrachtet) dann würde das shcon ne schöne summer machen, um sich 10 fahrzeuge unterhalten zu können.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Also ich habe das so verstanden, dass der der die Sammlung angehäuft hat, ein Autohändler war, der sich die Besten Stücke die er in seiner Laufbahn fand in diese Scheune stellte. Also müssten sie ja alle ganz legal dem jetzigen Eigentümer gehören.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

es geht nicht um den ersten beitrag und den deutschen text sondern um den link auf seite 3 ganz oben....
    aber schön, der deutschen sprache mächtig zu sein.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!