habt ihr ne ahnung warum es bei mir ständig die kondensatoren zerhaut??fahre nen selbstgebauten 70er SZ 16ner gaser.90 hd.luffiumbau. sp auspuffanlage...alles ok!
gestern war er kaputt.heute neuen reingebaut..bin grad mal 5 km gekomm da war er wieder kaputt!.versteh das nich..der gehjt so oft bei mir kaput..im nmonat bestimmt 2 stück..manschmal sogar mehr!
mach i was falsch...gibbts einbautips? kp...eigentlich ni oder do
kondensator
-
-
Re: kondensator
Welche kaufst du denn und wie baust du die ein?
Gibt sehr minderwertige die in der Tat nich allzu lange halten!
-
welche ich kauf..na die normalen.bei akf...un ich bau sie mit der hand ein..vermeide jeden einsatz von zangen etc!!!
-
Die in guter Qualität oder die schlechten?
Die schlechten verrecken allerdings am laufenden Band, da lohnt es sich paar Cent mehr in die besseren Teile zu stecken
-
woran erkennst du denn das es dein kondi ist?
-
kauf die teuren kondensatoren dann geht es...oder am besten versuche originale zu besorgen
-
hey jungs..also in diesem fall lag es mal nicht am kondensator!!!! naja einmal..sonst immer.also kann die frage doch stehn bleiben.....
naja aber ich kann ja erwähnen warum se nich ging!!! der unterbrecher hatte sich iwi verschmolzen auf der kw..(also nen kleiner teil) das hatte richtig die form angenommen von der kw...nunja somit war der zzp verstellt! lol
is aber genau so ein scheiß....warum verschmilzt der??ja weils zu warm is ,is mir klar..aber das darf doch nich sein...bauen die nur noch schrott heutzutage... -
Du musst auch ein bisschen Öl in den Schmierfilz einbringen!
-
.ich weiß,aber was hat das damit zu tun????die lauffläsche die auf der kw lang läuft is geschmolzen..
-
Was für eine Lauffläche? Meinst du nun den Hebel vom Unterbrecher oder was?
-
Und die Lauffläche auf der KW wird von dem Filz geschmiert!
-
ja stimmt...anscheind öl alle gewen oder so*g*lol
ja weiß schon was ihr meint..trotzdem is es so gewesen!!
trotzdem danke jungs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!