Darmstädter gesucht...

• Guuuude....

hab gestern abend gegen halb 12 jemandem mit ner weißen S51 in Darmstadt an der Ecke Jahnstraße / Nieder-Ramstädterstraße gesehn. Wir haben uns noch zugewunken...Ist derjenige vielleicht hier im Forum? Warst das vielleicht du Franzalt??? Melde dich! Das ist das erste mal, dass ich hier eine Simson sehe :)

• Re: Darmstädter gesucht...

" Das diesjährige Treffen der Schwulen findet im Darmstadt" :heuldoch:

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von star_tuner

Davon wusste ich zwar noch nichts, aber du kennst dich ja anscheinend aus, du Sternchen...

Was soll ich dazu noch sagen...Manche Leute haben wohl nichts besseres zu tun, als ihrem pubertären Geschwätz freien Lauf zu lassen... :crazy: :hammer:
    Geh zur Schule und lern die deutsche Rechtschreibung...und meld dich wieder zu Wort, wenn du erwachsen bist...

junge das warn scherz...
    Das diesjährige treffen der schwulen findet im DARM STATT...
    oh man...wenn andre rumflamen und rumspammen sagt keener was...aber wenn dann nen alteingesessener user mal was sagt muss er sich sowas anhören :crazy:
    :heuldoch:

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Ok, ich entschuldige mich...Hab den Scherz und den Sinn der Satzstellung wohl nicht verstanden. Das Problem ist einfach nur, dass ich mir dauernd irgendwelche dummen Sprüche wegen dem Stadtnamen anhören muss. Und das hab ich langsam satt. Zudem kam dann noch das mit dem Schwulentreff und das ging mir ein Bisschen zu weit, obwohl ich nichts gegen Schwule hab. Deswegen hab ich vielleicht überreagiert. Aber mann muss doch trotzdem nicht den Thread vollspammen, auch wenn das im BlaBla ist. ;)

Zitat von Teknix

Na danke....Da stellt man eine ernstgemeinte Frage und wird verarscht^^ :) Ist dir gut gelungen, Aeroheinz...

sorry,

aber das war so eine Steilvorlage, die ich nicht ungenutzt lassen konnte :wink: :mrgreen:

Nein, ich war das nicht mit der weißen S51.. ich fahre höchstens noch 5 km um mein Haus herum, alles andere ist mir zu unsicher ;)

Zitat von aeroheinz

sorry,

aber das war so eine Steilvorlage, die ich nicht ungenutzt lassen konnte :wink: :mrgreen:

Nein, ich war das nicht mit der weißen S51.. ich fahre höchstens noch 5 km um mein Haus herum, alles andere ist mir zu unsicher ;)

Tja.. Nennt mich niveaulos aber.. Als ich ebend diesen Threat mit diesen beiden Posts noch gelesen hab konnt ich auch nur Schmunzeln..:

Zitat von star_tuner

Zitat von chechen

Schreib doch Franz an, vielleicht findet ihr zueinander...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!