Eure Simson Seite verlinkt hier im Foum unter dem Menü

• Wir haben uns endschlossen oben im Forum Menü 3 Simson Seiten zu verlinken, wer da gerne seinen Link sehen möchte kann uns bescheit sagen.
    Vorruassetzung ist das ihr uns einen kleinen Obolus zahlt der dann aber für die Servermiete verwendet wird, die höhe des Obolus haben wir noch nicht beredet.

Wer Interesse hat einfach melden.

Es wird aber nur ein Schriftlink verbaut also kein Banner usw.

MfG
    S51SR

Admin

• 8) Hrmm .. hier wird die große Kohle gemacht -g- ... wäre selbstverständlich an einem Link interessiert, aber bezahle selber schon ca. 100euro jährlich für de simmipage ... kann/will mir zusätzliche ausgaben nicht leisten ... denke das is auch klar ..

PS: Krich ich dann auch nen obulus weil ich aufs forum linke in meinem menü ? -g- dann dürfter schonmal rückwirkend für 1 1/2 jahre bezahlen .. hehe .. kleiner scherz .. chichichi

• Ich werde euch den Preis dann noch nennen, aber ich kann euch nicht erstmal nicht sagen wie ich es machen werde, aber ich denke alle 3 Monate überweisen oder wer halt mehr Monate machen will kann es sagen.

MfG
    S51SR

Admin

• :roll: naja also ich fänds besser wenn man sich bei nem gewinnspiel oder so sein recht auf nen link erarbeiten kann! geld is in teuro und hartz4 zeiten doch immer blöde oder? ich meine nehmen wir an: du stellst die aufgabe man soll ein banner gestalten und die ersten 3 bekommen 3 monate lang ( oder variabel is klar) eben den platz! oder? so ähnlich wars auffem programmierer-board früher auch! und hat sich eugentlich recht gut gemacht! *find*
    weil ich meine wer sagt einem schon dass das banner dann auch seine 5€uro im monat wert is (als beispiel) obwohl alle anderen seiten ebenfalls oft schon auf teuren servern für kostenlos angeboten wird...oder?? denk ma die guten pages ( ich denk ma z.b. an simson-umbau auch) liegen auf echt teuren servern und da hat man genug geld was fürs hobby regelrecht 'im sand verläuft' :wink:
    haut rein jungens.....
    und lasst euch durch mich nicht beeinflussen :lol:

• Außerdem:

Wenn ihr Geld einnehmt dann macht ihr das nicht mehr als Privatperson und das muss dann irgendwie gemeldet werden wegen Steuern und so.

Und ich finds irgendwie komisch, also Geld bezahlen für einen Link hier in einem FORUM? LOL? Kommt man nicht auch sehr oft von einer Seite auf das Forum?

Und Geld ausgeben für nen Link ohne Mindestklickrate is ja nu vielleicht auch sinnlos.

Also ich wüsste nicht was es bringen soll (aber macht das ruhig ;) )

• gut dasses dir gut geht mensch jetze klatschen wa zweimal und toll :roll:

mensch mensch!

ich meine ich würds jetz nich deswegen als 'kommerzielle site' ansehen aber bin schon irgendwie mystis meinung! ihr müsstet bei den referrern (serverstatistik) mal kramen von wo die leutz am häufigsten aufs forum kommen und die sites haben denne eine bannereinbindung verdient *find*

oder nicht?

• Naja mich würde dann ebn auch interessieren obs wirklich was bringt. Denn die Leute die ins forum gehen, lesen ja auch Beiträge und sehen dann in soner kleinen schnuklichen Signatur was von ner neuen seite oder so und schon klick! Da weiß ich nich obs das wirklich bringt ob die nun da oben im kopf steht oder in der signatur......

• Wie schon beschreiben wird das Geld für die Servermiete verwendet und da wir einen VServer haben der nicht viel kostet sind das wenn sich 3 Seiten beteiliegen keine 5 Euro im Monat das sind nicht mal die hälfte.

Ich habe auch geschrieben wer Interesse hat, wenn sich nicht schon Seiten gemeldet hätten würde ich das auch nicht machen da es ja dann kein Interesse gibt.

Wenn ich dafür noch ein Gewerbe anmelden müßte dann müßte simson-umbau.de das auch machen da er auch Sachen zum Verkauf stellt. Wir machen das hier doch nicht um uns zu bereichern!

Ob sich dadurch eure Besucherrate auf eure Seite verbessert kann ich nicht sagen da es ja erstmal ein versuch gemacht werden muß, da wir aber doch schon ein recht großes Forum sind und auch immer mehr User sich anmelden, denke ich das es etwas bringen wird.

Wie auch schon beschrieben kann man sich aussuchen wie lange man als Link aufgenommen werden soll ob nun 1 Monat oder 12 Monate das liegt dann an euch.

Preis

Für einen Monat währen es 2.10 Euro.

Dies ist freiwillig und keine Aufforderung daran teilzunehmen.

MfG
    S51SR

Admin

• Bin dabei! Anbei, allein durch mein banner in der Signatur kommen im Monat ca. 250 Besucher auf meine Seite. Wiederum 50 Besucher von anderen benutzern, die ebenfalls mein Banner drinne haben. Also lohnen wird sich das schon. Aber ich will da so richtig großen Link ham :wink:

• :lol: und gerade meinte ich noch zu silvio ( der hier rumstand ) benzol sein banner is das erste was hier dann steht ;) habsch doch recht gehabt! 8)

finds wie gesagt trotzdem schade dass gerade die die das forum verbreiten nun auch noch bezahlen müssen! kann thalion nich ma die referrer auflisten hier? (mit mengenangabe letzen monat oder so) weil mich würde ma interessieren wer am meisten für neue user verantwortlich is! :!: :!: THX schonmal!

Thalion: büüdddddeeeeee *liebguck*

• Ich habe gerade nicht alles gelesen, aber ich finde es in Ordnung ist zwar nicht so toll das man was bezahlen muss aber besser als wenn wir gar kein Forum mehr haben oder?
    Das mit dem Gewinnspiel ist eine nicht so gute idee ich denke mal man könnte sich eher geld damit verdienen Banner von Tunern oder ähnliches Oben rein zu stellen, die sagen lass uns das mal nen quartal testen ob wir mehr Kunden oder ähnliches bekommen und dann machen wir mal einen Jahres Vertrag so denke ich mir das.

• Lol ich finds so geil ich hab damals noch gesagt haut einfach nen Banner oder nen Link rein dann bekommt ihr Geld. Thalion meinte NEIN KEINE WERBUNG BOAH ALTER langsam reichts mir echt! Verdammt nur mal.

Und dann noch die eigenen Leute ausbeuten. Es muss doch andersrum sein! Ihr solltet doch simson-umbau.de Geld zahlen damit ihr dort gelistet seit man ey :evil:
    Was wärt ihr ohne den vielen Seiten die euch Listen und deren Webmaster die hier viel posten? Ihr wärt ein nichts. 2,10 je Monat da bekommt man ja für das doppelte ne .de Domain mit 700mb Speicher, man Leute ihr regt mich manchmal echt auf.,

KEINE WERBUNG!"!!! ICH BIN THALION UND HABE GEGEN ALLES ETWAS WAS MYSTERIOUSLINK SAGT AUSZUSETZEN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!