simson crossumbau suche hilfe

• Re: simson crossumbau suche hilfe

da haste recht ...

meine meinung .. ich würde bei simson bleiben ! schau mal wenn du einen sachs motor hast und der beschichtete zylinder geht im arsch .. dann kostet das richtig .... und bei ddr zylinder lässte den 5mal schleifen und gut ... evtl danach ne neue buchse rein und gas "!

fürs erste reicht doch nen gescheiter 50er 4kanal .. mit gutem gaser und gutem pott .. die karre muss erstmal halten !

Den Athena Zyli kriegste aber auch relativ gut auf S51.
    Auf S50 noch leichter...aber wegen dem 3 Gang...eher nicht so gut.

Wenn man aber nen Sperber Zyli hat und die Kupplung auf S70 umbaut dann läufts nicht schlechter als bei Zündapp.

der athena für zündapp passt uf s50 gut ... auf s51 muss der zylinder fast 7mm abgedreht werden .. und man kommt fast in den einlass rein ..

der sachs athena den wir haben ,da musst du die stehbolzen ändern und 1mm abdrehen sowie bei beiden den durchmesser des gehaüses

also beide musst du ändern ... nur einzigste das man den sachs athena nicht mehr bekommt habe quasi den letzten bekommen :lol:

gerade haben die mir für 160 euro eine 80 er kawa ohne motor weggeschnappt
    was sit denn das für eine malaguti wenn das ein mofa ist kannst du es dir schenken :mrgreen:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

hat da jede veranstaltung andere reglements ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

fast ja ... siehste ja bei dem bei und darfste 70ccm und da in hamm nur 50ccm

manche sagen sogar nur mofarahmen ,... (steht zwar auch bei dem von biertec drin nur da kannste auchsowas wie wir fahren habe ich geklärt)

die meisten unterscheiden sich nur in ccm klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!