Suche den Namen eines Black Sabbath Albums

• Also iwie hab ich mir mal letztens ne "sicherheitskopie" von einer black sabbath CD gemacht, da stand drauf "Masters of heavy Metal" aber im inet hab ich gar nix zu dem namen gefunden (nein ich meine auch nicht masters of reality). naja mich würd das interessieren wie das nu heißt, oder obs das eig gar nicht gibt, oder shcon (weil es war ne ori CD)

mfg

EDIT: weil ich halt die tracknamen und so gern dastehen hätte

• Re: Suche den Namen eines Black Sabbath Albums

du hast die cd =>bestimme die einzelnen liedernamen und vergleich mit denen der existenten alben im netz

wir können nicht riechen was du für (vll selbstzusammengestellte sachen) zu hause rumgammeln hast, auch wenn du nett fragst :heuldoch:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

nein das ist nicht selbst zusammengestellt oder so!

das ist ein reguläres Black sabbath album, aber im netzt hab ich das nirgens gefunden!

mfg

naja, ne sicherheitskopie in anführungszeichen.du versthst was ich meine :?: ^^

weil: nich mal in wikipedia ist das bei balck sabbtah alben aufgelistet. und ich kenn natürlich nicht alle track namen. wenn einer weiß was ich meine kann er mir ja mal die track namen sagen.

mfg

danke aber das hilft mir nicht weiter, erstens kenne ich die songnamen nicht, und zweitens ist das album da ja nicht mit dabei! das hieß masters of heavy metal, das stand ja auf dem album drauf!

mfg

kleiner tip...: lad dir itunes runter und schieb die cd rein....:
    wenn es das album gibt, schmeißt dir itunes automatisch das album, liedtexte ect raus...!!

sollte eig so funktionieren...!

nomal hab ich itunes, weil ich nen ipod hab (is aber nich installiert). aber wenn man bei media player auf albuminformationen aktualisieren klickt müsste das docha uch gehen...

mfg

Was is das denn bitte? Wenn du schon net den Elan hast mal bischen Gehirnschmalz reinzustecken...wir könnens nich riechen, wie das Album heißt! Woher sollen wir das wissen? Ich kann auch sagen, ich hab hier ne CD von XY, wie heißt das Album? Kannst du mir das dann beantworten? :crazy:

mensch sag mal du checkst es immer noch nicht oder? :hammer: :roll:

ich weiß dioch wie das album heißt!!! und will wissen wie die einzellnen songs heißen!!!!!

und wenn nun jemand ne CD von Black Sabbath mit dem titel "Masters of heavy Metal" rumliegen hat kann er doch anchschauen wie die tracks heißen!

EDIT: und ich würd gern wissen ob das nen offizielles album ist oder nich. aber ich glaub nich..

Zitat von mopped

EDIT: und ich würd gern wissen ob das nen offizielles album ist oder nich. aber ich glaub nich..

Wäre es offiziell, denn würde es zB bei Wikipedia aufgelistet sein.

Ich glaube du hast dir den Namen einfach nur falsch eingeprägt.

Ansonsten schließe ich mich S51_RazEr_ an.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

Am einfachsten wäre es, wenn du die CD einfach mal ins PC-Laufwerk einlegst und mit dem Windows Media Player abspielst. Der ruft im Normalfall alle Liednamen und auch den Albumnamen automatisch aus dem Internet ab und benennt alles. Vorrausgesetzt, dass diese CD in genau dieser Zusammenstellung auch wirklich als Original existiert... Bei einer Band wie Black Sabbath dürfte es da eigentlich keine Probleme geben, da es ja schon sehr bekannt ist.

okay danke teknix, werde ich versuchen!

@ razer: nichts für ungut, aber es nervt wenn beim 3ten mal wieder die gleiche antwort kommt^^ also war nicht böse gemeint. (nur um das klar zu stellen)

mfg

Am Ende ist das 'ne wurstige Wühlkistencompilation.

Ich mein, sind denn so Gassenhauer drauf wie Iron Man oder Paranoid? Wenn ja, guckste mal auf welchem Album die wirklich drauf waren (findest in der Disco auf hundert Internetseiten) und ob das grob mit deiner Trackliste auf deiner CD übereinstimmt, und wenn nicht (was ich glaube), isses ein Ramschprodukt.

Grüße
    k

naja also zB paranoid is druff aber zB iron man nich, und das paranoid hört sich echt an wie früher.
    also mit ganz wenig gain (verzerrer) und so. evtl is das ne schallplatte auf CD?

mfg

Das is garantiert irgend 'ne russische Selbstpressung gewesen. Paranoid ist, nach meiner 1-Minuten-Recherche, nur auf dem Album 'Paranoid' alleine drauf. Alles andere sind best-of-platten wo definitiv Iron Man mit drauf is:

http://www.black-sabbath.com/discog/paranoid.html

Es gibt dutzende Raubkopierkrauter die sich irgendwelche Alben selbst ausdenken. Vor allem im Ostblock bekommt man das in rauhen Mengen.

Grüße
    k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!