SR50 Problem
-
-
Re: SR50 Problem
Zitat von Chewieprinz_eisenherz
willst wohl en date,wa?^^ROFL
Erstens ist Theresa definitiv nicht meine Altersklasse und zweitens bin ich seit vielen Jahren recht glücklich verheiratet. :wink:
Es ging mir darum festzustellen, ob sie vll Loode's, Mash's oder Roving's Nachbarin ist und derjenige ihr vll. schnell und unkompliziert helfen könnte. -
Zitat von prinz_eisenherzROFL
Erstens ist Theresa definitiv nicht meine Altersklasse und zweitens bin ich seit vielen Jahren recht glücklich verheiratet. :wink:
Es ging mir darum festzustellen, ob sie vll Loode's, Mash's oder Roving's Nachbarin ist und derjenige ihr vll. schnell und unkompliziert helfen könnte.
Er wollte sich erkunden ob du ihm konkorierst^^ -
hehe
also naja äh^^ keine angaben^^
-
...trotzdem lustig
Manch anderer musste sich bei der gleichen Frage einer einzigen Antwort nach dem Schema 'Wechsel mal den Kondensator' begnügen...
Hehe, erinnert mich an C64-Copyparties...Nee, aber, ersthaft ma. Ich hatte auch einen B4-SR50, selbes Problem. Und es war der Vergaser. Im SR50 ist standardmäßig ein 16N3 eingebaut. Und auch wenn ich nix von den Verunglimpfungen halte (hab inzwischen auch schon einige 'Sparvergaser' erfolgreich eingestellt), würde ich dem Anfänger trotzdem zur 'Abrüstung' auf einen 16N1 raten.
...falls es nicht an den Simmerringen liegt und die Werkstatt auch nicht weiterweiss...
Grüße
k -
Ok, vielen Dank an alle
.
Da ich jetzt so viele Vorschläge habe und selber nur Kleinigkeiten an dem Moped machen kann habe ich jetzt nochmal einen Termin in der Werkstatt
.
Dort werde ich dann sagen die sollen mal nach Vergaser, Kondensator und Simmerringen gucken ( hört sich fast so an als ob ich Ahnung davon hätte
).@ Chewie: Kumpels die das machen könnten habe ich auch. Nur leider wohnen die bzw. ich viel zu weit weg
.@ 4bsurd: Nee nee Düsseldorf ist zu weit weg.
Qualmen tut er eigentlich nicht übermäßig. Wie gesagt ich bring ihn besser noch mal inne Werkstatt.@ all : Danke nochmal für die Hilfe !!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!