Re: Pulverbeschichten preise?!
hätte zwei schutzbleche die gepulvert werden müssten! wenn einer was weg schafft bitte melden.
hätte zwei schutzbleche die gepulvert werden müssten! wenn einer was weg schafft bitte melden.
habe für ein komplette s51-e rahmen mit haufen ersatzteilen also doppelte rahmenteile 119euro bezahlt.wenn jemand adresse etc brauch kann er sich gerne bei mir melden!
Hallo
Frage zum Strahlen:muss der Rahmen Fein gestrahlt wedren oder kann es auch Grob sein?mit Fein meine Ich so wie in einer kleinen Strahlkabine.
Hallo
Ich hab für die 13 Teile 80 Euro inkl. sandstrahlen bezahlt.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a9ay-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a9ay-2.jpg]
ich hab letztes jahr für meinen rahmen 100€ bezahlt, für sandstrahlen und schwarz pulvern...
mfg
wer könnte meine schutzbleche mal weg schaffen? sind fertig gestrahlt! bei uns ist es zu teuer.
grüße
ich kann sowas machen , dauert allerdings um die 3 wochen.
Also ich hab 130 bezahlt (mit Sandstrahlen) und ich würd es NICHT WIEDER tun!
Ganz einfach, weil der nicht verzinken konnte/wollte und die Beschichtung so drauf gemacht hat. Dabei war die Beschichtung noch so schlecht, dass sich bei Frost und Verspannungen gleich Haarrisse gebildet haben!
Also Finger weg von Billigbeschichtungen, wenn man nicht weiß wie das Endprodukt aussieht, oder man sich nicht beschweren kann!
mfG Felix
40€ muss ich da rechnen
ist das mit verzinken?
nein , teile werden grundiert und pulverbeschichtet in farbton deiner wahl.verzinken müsste man getrennt erst wo anders machen lassen
Also habe für meinen Rahmen 16 Euro gezahlt nur für das Pulvern Sandstrahlen und Verzinken kostet extra
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!