sie läuft auf einmal nicht mehr

• hey leute
    meine will nicht mehr wie ich will :(
    ich bin damit vor kurzen stehen geblieben
    also sie ist beim fahren einfach ausgegangen und ich bekam sie nicht mehr an
    habe zündfunken habe zündkerze schon getauscht... lief immer noch nicht
    habe den vergaser sauber gemacht... lief immer noch nicht
    ausser das sie wenn ich kicke vor sich hien tuckert ( mit voll gas und choke)
    ich weiß ehrlcih gesagt nicht weiter
    könnt ihr mir mal sagen was an dem ding im arsch ist ?

• Re: sie läuft auf einmal nicht mehr

Also Funke is da, (neue Zündkerze?) Vergaser wird sich mit einmal au net verstellt haben (is ja sauber sagst du) und die duckert nur vor sic hso hin?

Bei mir war das gleiche, Dichtung zwischen den Motohälften war defekt -> Getreibe-Öl is ins KW-Gehäuse geströmt, wird ja regelrecht angesaugt Folge war Komischer Geruch keine Drehzahl, und Öl kamm ausm Auspuff. Schau da mal nach!

Greetz!

ja siehste das habe ich vergessen zu schreiben sie räuchert ur dolle.
    also soweit ich weiß sind da keine neuen dichtungen drin.
    also wer das ne möglichkeit :)

Hatte ich auch mal !
    Bei mir war es der Simmering auf der Getriebeseite. Dadurch wurde Getriebeöl angesaugt.

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

ja ich denke mal auch das es sowas ist
    ich habe ja sonst alles probiert (vergaser sauber gemacht/dann getauscht usw)
    und ich hatte es sowieso mal vor den motor neu lagern zu lassen und ihn neue dichtungen zu verpassen.

Also lass das Öl ab und mach den Getriebe Deckel ab! un Schau ob der Linke (der einzige Simemring hinter Getriebdeckel) richtig sitzt oder halt nich defekt ist. Am besten tauscht in mal wenn es die so vorkommt als wenn er komisch aussieht. wenn das net hilft, isses die Dichtung inner Mitte! (Zyli runter nehmen Guggn ob Öl im Kurbelgehäuse steht)

Greetz!

also ich lasse den motor zurzeit neu lagern und er bekommt neue dichtungen.

also ich denk mal danach wird er wieder laufen. 8)

wenn er so komisch tuckert halt das tuckern und dann halt am Vergaser mal den Überlauf auf der rechten Seite zu, und schau mal was passiert...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!