LAufbuchse vor einbuchsen ins Eisfach?

• Re: LAufbuchse vor einbuchsen ins Eisfach?

Hallo, ich persönlich mache es nicht so und achte lieber auf eine gleichmäßige Erwärmung des Kühlkörpers.

Dennoch ist mir nichts negatives über die Kühlschrankmethode zu Ohren gekommen.

Gruß Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Re: LAufbuchse vor einbuchsen ins Eisfach?

Normalerweise reicht es wenn man dien Kühlkörper gleichmäsig erwermt. Ich schmiere die Laufbuche immer noch am ausenring mit etwas öl ein. Diese fällt dann meist einfach rein.

Aber verkehrt ist es eigendlich nicht.

Aber mal so gesehen. Lange hält die Kühlung der laufbuchse nicht an. Ich könnte mir vorstellen dass, wenn du den Kühlhörper zu wening oder ungleichmäßig erwermst und dann die kalte Laufbuchse reinfallen lässt, das es dann zum wärmeausgleich kommt dun die buchse fest sitzt.

Ist aber nur ein gedanke, so ich ich aus und einbuchse is es bis immer bestens gelaufen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!