Tankstellen Datenbank

• Re: Tankstellen Datenbank

Bei mir haben auch noch vereinzelt die Tanken gemisch, aber nur 1:50 und ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Zeug gemacht. Der Motor lief schlechter und der Auspuff war in null komma nichts zu. Jetzt nehme ich immer mein eigenes meist halbsynthetisches Öl mit und gebe dann gut 1:50 rein dann kann ich sicher sein, dass die Qualität stimmt!

Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen, als zu bereuen es nicht getan zu haben.

Allso ich muss sagen wir haben noch einige bei uns in Halle/Saale die 1:50 Gemisch haben und sogar eine die noch beides hat 1:50 und 1:33. Wir sind halt auch noch viele fleißige 2 Takt Fahrer und lassen unser Mopet nicht in der Garage verrotten. Simson sind nun mal Alltagsklassiger, man muss doch nicht für jeden Scheiß das Auto nehmen. Die Tankstellen werden solange Gemisch anbieten wie auch noch die Nachfrage danach ist?!

Weiß jemand zufällig wo in Magdeburg noch ne Mischtankstelle steht??? :rockz:

Wir tanzen mit Sternschnuppen an den den Zehen durch's Weltall

und hat jemand en link zu den stage 6 ölflaschen?

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Bei uns in Eilenburg hats nur de Esso, is aber nur Dreck denn de da kriegst auf 2 Tanküllungen 0,3l wasser mitgeschenkt :evil: , wenn das nichts iss! :roll:

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Zitat von digitalis

Ich hab mal ausnahmsweise Gemisch direkt an der Tanke gekauft, nur ein Liter damit ichs noch bis nach Hause schaffe..
    Da sagt der einfach 2 Euro :D

Wo gibts hier Gemisch?? Hab noch keine Tanke gefunden .... naja is eh billiger wenn du selber mischst.

Zitat von McLessie

Die Tankstellen werden solange Gemisch anbieten wie auch noch die Nachfrage danach ist?!

Das bisschen Gelumpe...für viele rentiert sich eine Gemischsäule einfach nicht.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von $kAeG3$

und hat jemand en link zu den stage 6 ölflaschen?

Gibts bei vielen Scooter-Tuning-Shops z.B. "Scooter Attack" :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

also mir ist das rille ob es an der tanke gemisch gibt oder net!
    ich mische schon die letzten jahre selber, egal ob mz oder simson, da habe ich 1. ordentliches mischöl 2. ist dann auch 100% soviel öl drin wie drin sein soll und 3. ist es je nach öl sogar auf dauer billiger.

Zitat von enrico-82

Wo gibts hier Gemisch?? Hab noch keine Tanke gefunden .... naja is eh billiger wenn du selber mischst.

Also in Weingarten gibts eig an jeder Tanke Gemisch würd ich mal so sagen. z.B. an der Realschule in Wgt, weiß grade nich was das für ne Tanke is.
    Und vorne gegenüber vom MüllerWeingarten das is die wo ich mal 2 Euro bezahlt hab.

Zitat von Locke

Aral bei Jüterbog hat auch alle Gemischsorten für 1.65 das letzte mal

In Dresden kam heute das Gemisch am Kaufpark 1.54 € :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Hier die Tankstellen die Gemisch in Halle/Saale haben:

- Delitzscher Str. Go und Esso 1:50
    - Merseburger Str. Star 1:50 und 1:33
    - Trothaer Str Esso 1:50

das sind die die ich bis jetzt kenne, wird aber noch einige mehr geben...

In Saalfeld/Saale gibts nur eine einzigste, das ist die Total, ... dort kostet der Liter (1:50) 1,61€ von der Qualität her muss ich sagen, dass es ziemlich gut ist,läuft eigtl. genauso gut, wie wenn ich mit Super selber mische ^^

Fahre nur so schnell,wie Dein Schutzengel fliegen kann - meiner schafft 300km/h ^^

Die Total Tanke in Gohlis Nord am Gohlis Center auch an der B6 in der Nähr hat auch Gemisch

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Also ich hier in Rosenheim (Bayern) brauch glaube ich nicht berichten das es hier keine Gemischsäulen an den Tanken gibt. Mische auch schon seit Jahren selber. Damals zu Hause (Sachsen-Anhalt) hatten wir auch 2 Tanken im Dorf die Gemisch hatten. :mrgreen: Habe aber auch kein Problem damit. Ölflasche ist immer mit dabei!

... Kreativität setzt Sensibilität voraus.
    Und Sensibilität basiert – einmal abgesehen von der Begabung – überwiegend auf Wissen.
    Je mehr Wissen, desto mehr Kreativität. :P

hier in meiner nähe bokommt man noch gemisch wo ich immer tanke.

Eine LPG Tanke, aber sauberer Spritt und man wird bedient.
    Firma : Agrar- und Beteiligungsunternehmen AGROSS eG
    Straße: Großstolpen 100
    PLZ: 04539

Gemisch: 1:25 Ja.--- 1:33 Ja --- 1:50 Ja.

Und nun Die nächste.

Firma: ESSO
    Straße: Baumeisterallee 2
    PLZ: 04442
    Tel. 034203/44144

Gemisch: 1:50 Ja, die anderen 2 sorten nicht.

Und nocheine:

Tankstelle für Lkw und Pkw
    Christian Franke
    Carsdorfer Höhe 5
    04523 Pegau - Gewerbegebiet
    Tel. & Fax: (03 42 96) 7 51 96

Alle drei gemischsorten werden vorort auf wunsch vom personal gemischt.

mfg

Kurze Frage an die, die die Ölflasche mit zu Tanke nehmen:
    Tankt ihr dann zB 4 Liter Super rein und haut einfach 100 ml 2-Takt Öl in den Tank hinterher, oder wie mischt ihr das dann am besten??
    Moped hin und herschütteln?

Gerührt und nicht geschüttelt? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!