Wie verhält man sich bei Polizeikontrollen

• Re: Wie verhält man sich bei Polizeikontrollen

Zitat von KarlHeinz

aber man sieht sich ja immer zweimal im leben.

bei den einen von heute wäre ich mir sogar zu 100 prozent sicher. dazu müsste er aber erstmal zum zahnarzt gehen :mrgreen:

Herrlich. Ich lieg flach :mrgreen:

Wenn man die Polizisten mit dem bürokratischen Kleinkram a la Eichprotokoll nervt, sollte man vielleich nicht gerade arrogant sarkastisch auftreten, sondern die naiv-neugierige Maske aufsetzen. Und dann mal alles hinterfragen.

Ich hab ja nix dagegen, wenn lokal mal Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt werden, aber teilweise sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen schon arger Schwachsinn und dienen imho nur zur Geldeintreiberei durch den Staat. Ich erinnere mich da zum Beispiel an die A4 um Wüstenbrand, da sind teilweise 60km/h ZWISCHEN Baustellenabschnitten, die keinerlei Einschränkung aufweisen und wo man ohne Probleme auch locker 100km/h fahren kann. Aber nein....und natürlich steht da ja immermal ein weißer Transporter.
    Noch besser sind Politessen. Gut, die können auch nix dafür, aber wo die manchmal langgeschickt werden, um Knöllchen zu schreiben. Da geht mir das Messer in der Tasche auf. Alles nur Abzocke.
    Aber hoch lebe die Demokratie. Zum Glück geh ich nicht wählen. Verbrecherpack und Vetternwirtschaft. Alles einerlei und kandidiert nur unter anderem Namen.

Vielleicht ist es ja auch einfach durch die EM zu vermehrten Rasereien gekommen, KH. Ist bei uns hier keine Seltenheit, wenn Spiele sind. Als Folge dessen muss dann halt mehr kontrolliert werden. Oder es dient einfach der Arbeitsbeschaffung für Beamte.

Wie auch immer, ich fahr auch gern mal das ein oder andere km/h zuviel und lass mich dabei auch ab und zu blitzen, aber - welch Glück, dass Zweiräder keine Nummernschilder vorn haben - ein Foto gab es bisher nie. :D

Zitat von arno_nym

Genau, ruft zu Mord und Totschlag auf!
    Das ist die einzige Möglichkeit!

Ihr seid solche Looser.... :roll:

angenommenes kommt dazu. solche schwabbelbaüche sind doch die ersten die sich verpi**en.

es wäre nett von dir wenn du uns die bewegründe deines unverständniss gegen unsere meinungen darlegen könntest.
    dann würde ich dich vieleicht sogar verstehen.

aber infach zu schreiben das wir looser sind. das ist echt flach.

.

KarlHeinz dich möchte ichmal bei ner Polizeikontrolle sehen du bist warscheinlich der erste der den hut einzieht, aber hinterher das maul sooooooooooooooooooooo weit aufreißen.
    Zu guter letzt wenn sie euch anhalten werden sie euch aufzählen was an der karre alles nich original ist und schon hängt die klappe ganz unten, dann werdet ihr noch frech und fragt nach irgendwelchen ausweisen und eichprotokollen??? eher nich...
    Währe zumindest noch sehr dumm dann wird jeder Polizist peniebel und findet gleich noch par sachen.
    Seid einfach froh das die meisten Polizisten auchmal jung waren und wissen wie es ist mopedfahrer zu sein, und euch meistens klimpflich davonkommen lassen...Oder denkt ihr das machen sie weil sie so hohl sind, wohl kaum...

mfg

Blub

Könnt ihr euch jetzt mal alle wieder lieb haben? N bisschen Toleranz anderen und deren Meinung gegenüber wär manchmal nicht schlecht.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von enrico320i

KarlHeinz dich möchte ichmal bei ner Polizeikontrolle sehen du bist warscheinlich der erste der den hut einzieht, aber hinterher das maul sooooooooooooooooooooo weit aufreißen.
    Zu guter letzt wenn sie euch anhalten werden sie euch aufzählen was an der karre alles nich original ist und schon hängt die klappe ganz unten, dann werdet ihr noch frech und fragt nach irgendwelchen ausweisen und eichprotokollen??? eher nich...
    Währe zumindest noch sehr dumm dann wird jeder Polizist peniebel und findet gleich noch par sachen.
    Seid einfach froh das die meisten Polizisten auchmal jung waren und wissen wie es ist mopedfahrer zu sein, und euch meistens klimpflich davonkommen lassen...Oder denkt ihr das machen sie weil sie so hohl sind, wohl kaum...

mfg

öhm. heute war ich mit auto unterwegs. alles eingetragen.

mein straßenmoped ist 100% original. sogar der lack und der dreck von 20 jahren.

von daher kann mir keiner was.

Das mein ich. :roll:

Soll ich jetzt Angst haben oder was? Aber tut mir leid ich bin nicht schwul...
    :lol:

Was du willst ist hier die Frage, du hast bis jetzt hier nur rumgemuckt,
    ich hab zumindest was gepostet wies abläuft wenn ihr so ne Grüze fabriziert... :heuldoch:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Zitat von KarlHeinz

öhm. heute war ich mit auto unterwegs. alles eingetragen.

mein straßenmoped ist 100% original. sogar der lack und der dreck von 20 jahren.

von daher kann mir keiner was.

na dann was regst du dich so auf weil du mal 2 dicke polizisten gesehen hast?
    so ist das halt bei kontrollen mit großer klappe wird da nix besser...

mfg

Blub

So wir haben uns jetzt alle wieder lieb und kehren ganz schnell zum Thema zurück :roll: Ich hab mal ein bischen "aufgeräumt". Ist ja wie im Kindergarten hier! Sollte die Diskussion wieder so ausarten, dann wird der Thread dicht gemacht!
    Daniel

BtT:

Ich wurde auch ma angehalten wegen alkohol und gurt, das eine ma war sone Polizisitn , winkt mich raus kommt zum auto mache fesnter runter, sie guckt mich an, ich "Ja was denn nun?" Sie "Ich wollte nur gucken ob sie angeschnallt sind, alles ok sie können weiter fahren!" Ich meine bei sowas fühlt man sich auch verarscht, die Kollegen vond er saßen im Bully alle, und das Schulmädchen von Bullete kriegts Maul nich auf, winkt mich aber raus, als ob ich meine Zeit gestohlen hätte...

Und jetzt letztens hat meine Freundin mein auto geliehen, hatte keien Papiere dabei, Polizei hält sie an, Polizei will Papiere sehen, hat se aber net, sagt das Auto ist geliehen, und die lassen se einfach weiter fahren. Und da wunderts noch wie die Autos aus NRW oder NDS nach Polen kommen? Bei solchen Kontrollen? Echt lachhaft, statt vernünftig Autos zu kontrollieren steht jedes WE inner Zeitung das se irgendeinen Roller de r90 fährt auseinander genommen haben, wenn interessiert das ob rigendein 15 Jähriger Pupertierender teenei seine Pklastikschüssel frisiert, mich interessiert viel mehr wieviele geklaute Autos sichergestellt werden konnten, aber sowas gibts ja nicht, da man ja scheinbar gar keine Papiere mehr mitführen braucht!

Irgendwo liegen bei der Polizei die prioritäten an der falschen Stelle, ich finde es wichtiger das Verbrechen aufgeklärt oder verhindert werden, anstatt das irgendwleche pupertierenden teenies oder irgendwelche rasenden Vertretter angehalten und zur Kasse gebeten werden!

Und was mir einfäkkt womit man die ärgern kann:
    Wenn man nen bissel was am Auto gemacht hat, son anderen endtopf oder so, klebste direkt dadrüber son Schild wod rauf steht "Wer sich so tief bücken kann, muss schwul sein!" und wenn se dich anhalten und gucken ob der Pott eingetragen ist, wird der Polizist ein lustiges Gesicht machen^^

Mich interessiert es, dass die wieder irgendwelche 15-jährigen rausgezogen haben, die meinen mit 70km/h durchn Ort heizen zu müssen und die Gesundheit aller gefährden!

Und nunja, die Sache mit dem Autodiebstahl: Meinst du nicht, dass es wesentlich schwieriger ist nen Autoklauer zu stellen als nen Rollerfahrer, den man direkt auf frischer Tat ertappt? Autoklauer sind an und für sich ein recht professionelles Volk --> nicht vergleichbar mit den Rollerkiddies...

Die Aktion mit dem fahren lassen ohne Papiere ist schon nicht so toll. Nur hätten die Grünen sie jetzt nicht weiterfahren lassen wäre das Geschrei auch wieder groß gewesen! Egal wie man es macht, man macht es falsch!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

also ich kann KH völlig verstehen!

die polizei ist die exekutive, sie vertritt den staat! sie hat dafür zu sorgen dass der apparat am laufen bleibt! Wenn man dann soe fette assis in grünen uniformen sieht bei denen man an eine müllkippe denken muss wenn sie das maul auf machen , dann ist das nicht normal! Füher hatte man vor polizisten respekt, damals waren das "helden", ehrenhafte leute, kleine kinder träumten davon einmal ein polizist zu sein. eine strahlende person in öffentlichen leben. Aber heute? .. sowas vertitt unseren staat? sowas vertirtt uns? da weiß man ja wie es um den vater staat steht, denn wie der vater so der sohn! na denn gute nacht! wenn ausländer in unser land kopmmen und diese witzfiguren sehen, die werden lachen! die denken: was isn deutschland für ein assi-staat! das kann doch nicht angehen! solche leute können weder für recht und ordnung sorgen, noch kann man solche leute respektieren. die fördern unseren staat höchstens indem sie die umsätze von McDon**** steigen und so die wirtschaftankurbeln??? in was für einer welt leben wir?

zum topic: ich denke is wird ganz lustrig sein sich einfach total dumm zu stellen: äh papiere... ja wie wo äh.. was äh...
    so in der art^^

mfg

Naja, die polizisten die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren weder übergewichtig noch ungepflegt.
    Hier im tiefen süden is die welt halt noch in ordnung :P

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

ihr seit ja schlaue leuchten

hab nen beamten inder familie, denkt ihr der macht das weils ihm spass macht :?: :crazy: ne , er muß das machen, bock hat er keinen drauf (radfahrer kontrollieren usw)is aber nunmal seine arbeit, und aussehen eines polizisten is auch zweitrangig , solange er seine arbeit gewissenhaft macht,

schwarze schafe gibts in dem berufsbild natürlich auch

@ g33ko

Also ganz ehrlich, ich finds besser das die Roller 60 fahren statt 45, weil wenn du son ding innerorts vor dir hast, wo 60 ist (wie hier bei uns) dann nervt das ganz schön mit 45 da hinterher zu eiern, und man wird zu nicht ganz ungefährlichen überholmanövern gereizt.

Und wenn se meien Freundin dann angehalten hätten, und bei mir das telefon geshellt hätte, was solls? Ich hätte das dann aufgeklärt und gut is, vielleicht hätte sie und ich uns geärgert darüber, aber letztenendes hätte ich jetzt ein besseres Gefühl in der Magen gegend. Aber ich bin was Fahrzeugdiebstahl angeht schon leider öfters Opfer geworden, und deswegen regt mich sowas umso mehr auf, mir wurden bereits 2 Fahrzeuge gestohlen, einmal ne Mofa und einmal nen Jetta, und es heisst ja alle guten dinge sind 3, und so wie die Poliei arbeitet, werden die Diebe mit dem Auto bis in ihre heimische Garage gemütlich rein fahren können, während ich hier ohne Auto Sitze! Ne stattdessen sorgt die Polizei lieber dafür das denen in MEINEM Auto kein Teenie mitm getunten ROller übern weg fährt, und das die mit MEINEM Auto auch ja nicht zu schnell fahren, und wenn doch, kriege ICH auch noch die RECHNUNG!!!!

Was das fahren ohne Papiere betrifft.. deine Freundin wurde garantiert nur weiter gelassen weil sie nunmal weiblich ist. Als Kerl machen die da nen riesen Aufstand.. mußte schon öfters bei denen wegen so Kleinigkeiten antanzen.. obwohl sie vorher schon alles über Funk geprüft u ihr Geld schon "verdient" hatten.. :roll:

Zitat

die meinen mit 70km/h durchn Ort heizen zu müssen und die Gesundheit aller gefährden!

Achsoo weil ich mit 80 kmh und nem 60er 4k jede nacht durch die Fühlingerhauptstrasse fahre wo 30 erlaubt ist, ist auch das world trade center eingekracht?

Naja hab auchschonmal Kontakt mit den Cops gehabt,
    Einmal meinte ein Glatzkopf Bulle zu mir ja warum hat dieses "Mofa" kein Licht?
    Ich meinte nur die Birne ist defekt.
    Der Bulle leuchtet in die Lampe rein und meint jaa kann sein.

Ein anderer Bulle meinte mal "das fahrzeug" ist "angeblich" (ist es auch) von 1982 wieso sehen die Elektronik teile wie neu aus.
    ich meinte nur jaa sosieht ne vape aus keine ahnung warum.

einmal als ich ohne lappen erwischt wurde meinte der cop führerschein und abe bitte....
    ich sagte nur beides hab ich nicht dabei...machen die tatsächlich ne taschenkontrolle als sie mit erstaunen ein altes butterbrot aus der schule endeckt haben sind sie ausgeflippt nur weil ich höfflicher weise gefragt hab "möchten sie sich ein stück abbeissen".

oder einmal was ich mit nem kumpel auf der bundesstrasse nahe eines autobahnringes unterwegs ne menge lkws überhollt dannach von den polizisten rausgezogen und dennen eingeredet ja wir haben nur mofa prüfbescheinigungen und auch nur 25 drauf...polizei hat uns geglaubt bekammen aber nur ne 5 euro strafe weil wir nebeneinander gefahren sind.

zum glück dieses jahr mit nem a1 führerschein garkeinen polizei kontakt ^^

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Zitat von 4bsurd

Achsoo weil ich mit 80 kmh und nem 60er 4k jede nacht durch die Fühlingerhauptstrasse fahre wo 30 erlaubt ist, ist auch das world trade center eingekracht?

Wenn du deinen besten Freund wegen so ner Scheiße verloren hättest, würdest du mir dann die gleiche patzige Antwort geben? Denk mal drüber nach!
    Solange du mit nem 130er hier mit 35 bis 40 durch die 30er Zone fährst is mir das egal! Nur wenn solche Proleten meinen viel zu schnell sein zu müssen, dann hab ich dafür kein Verständnis!
    Aber nun, das macht ihn auch nicht wieder lebendig, ich hoffe nur, dass nicht andere Leute das gleiche Schicksal ereilen muss nur weil sich wieder einer toll fühlen wollte!

Was meinst du denn, warum die Grünen so heiß auf frisierte Maschinen sind? Weil eben viele Leute/Kiddies damit nicht gewissenhaft umgehen können!
    Wenn ich die Straße in ner 30er Zone überquere und auf einmal Rollerkiddies mit 70 da durchgeballert kommen und nen Scheiß auf dich geben, dann is das nichts schönes mehr! Wenn du 70 auf ner Hauptstraße fährst, wo jeder Fußgänger/Radfahrer weiß, dass diese gefährlich is und sich dementsprechend mit dem nötigen Respekt nähert ist das noch zu verschmerzen!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Naja den besten freund bei sowas verlieren....
    ich muss sagen gegen rollertunning hab ich was, aber wenn man bedenkt wer ist nicht in seiner jugend gerne schnell gefahren?

ich muss ehrlich sagen ich henge nicht besonders an meinem leben ich machs, ich bin auch der, der auf ner einkauffsstrasse um 4 uhr morgens mit 80 unterwegs ist obwohl die fussgänger zone für autos gesperrt ist.
    aber gegen tunning ohne grenzen hab ich was sonst hätte ich schon längst einen 80 6k auf der simme drauf doch stattdessen bau ich sie zu stino um.

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!