Re: Wie verhält man sich bei Polizeikontrollen
Zitat von KarlHeinzaber man sieht sich ja immer zweimal im leben.
bei den einen von heute wäre ich mir sogar zu 100 prozent sicher. dazu müsste er aber erstmal zum zahnarzt gehen :mrgreen:
Herrlich. Ich lieg flach :mrgreen:
Wenn man die Polizisten mit dem bürokratischen Kleinkram a la Eichprotokoll nervt, sollte man vielleich nicht gerade arrogant sarkastisch auftreten, sondern die naiv-neugierige Maske aufsetzen. Und dann mal alles hinterfragen.
Ich hab ja nix dagegen, wenn lokal mal Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt werden, aber teilweise sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen schon arger Schwachsinn und dienen imho nur zur Geldeintreiberei durch den Staat. Ich erinnere mich da zum Beispiel an die A4 um Wüstenbrand, da sind teilweise 60km/h ZWISCHEN Baustellenabschnitten, die keinerlei Einschränkung aufweisen und wo man ohne Probleme auch locker 100km/h fahren kann. Aber nein....und natürlich steht da ja immermal ein weißer Transporter.
Noch besser sind Politessen. Gut, die können auch nix dafür, aber wo die manchmal langgeschickt werden, um Knöllchen zu schreiben. Da geht mir das Messer in der Tasche auf. Alles nur Abzocke.
Aber hoch lebe die Demokratie. Zum Glück geh ich nicht wählen. Verbrecherpack und Vetternwirtschaft. Alles einerlei und kandidiert nur unter anderem Namen.