Brauch dringend Hilfe!!!

• Re: Brauch dringend Hilfe!!!

War beim Verchromer gewesen. Der wollte für den kompletten Rahmen 450 haben. Das schien auch nen Freundschaftspreis sein. Oder wie seht ihr das? Der ganze Rahmen inklusive vorher nochmal Sandstrahlen. Weil der Klarlack vorher noch runter muss. Was meint ihr denn zu dem Preis? Ok oder zu teuer? :rockz:

Wir tanzen mit Sternschnuppen an den den Zehen durch's Weltall

Zitat von Daywalker

War beim Verchromer gewesen. Der wollte für den kompletten Rahmen 450 haben. Das schien auch nen Freundschaftspreis sein. Oder wie seht ihr das? Der ganze Rahmen inklusive vorher nochmal Sandstrahlen. Weil der Klarlack vorher noch runter muss. Was meint ihr denn zu dem Preis? Ok oder zu teuer? :rockz:

da bekommst du ja ein neues moped für :D
    aber wenn dir das wert ist

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Na klar bekomm ich nen neues Moped dafür. Du bist nich der erste der mir das sagt. Aber nen bisschen verrückt sind wir doch alle. Jeder hat halt so seine kleinen Macken. Schau dir doch mal nur den Zerspanungsprofi an was der schon alles in seinen Bock gesteckt hat. Ich denke mal das es schon nen Sahnestück werden wird. Bis mich dann zum ersten mal die Waldmeisterei anhält... :rockz:

Wir tanzen mit Sternschnuppen an den den Zehen durch's Weltall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!