kickstarter raus

• mein kickstarter ist raus, kann ihn komplett rausziehen, nun bekomm ich ihn nicht wieder rein....zumindest nicht einfach so

was muss ich wechseln?, denn wird ja nicht normal sein das die einfach so beim ankicken rausrutscht oder?

und wie lange würde der wechsel oder einbau dauern?, nicht das ich anfange und dann abbrechen muss weil los zur arbeit.

• Re: kickstarter raus

Da sind ja solche Zacken die müssen genau mit den Kickstarter passen --> d.h. ni irgendwie randrücken sondern auf die Zacken achten und dann die Schraube schön fest ziehen^^

Wenn es das ist dauert es 1 Minute !!! :wink: :D

MfG.

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

die Schraube für den Kickstarter meinte er. Du musst das Öl ablassen, den Seitendeckel abmachen und dann hast du auf deiner Kickstarterwelle einen Sicherungsring der zu 99% runter gerutscht ist. Diesen schibst du dann wieder in die nut. Am besten du nimmst gleich einen neuen. Da der Alte ausgeleiert sein wird. Musst dazu natürlich die Welle ausbauen.

Edit: ich bin jetzt von dem M541 ausgegangen

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

shit, hab ich mir fast gedacht, wie heist der ring genau?, und was würdet ihr als zeitaufwand ansetzen wenn man noch nei nen motor auseinander genommen hat?

Zeitauwwand würde ich schätzen 30 min. Is ja nur den Deckel abnehmen und nicht den Motor spalten :wink: Ich schau mal schnell nach der genauen Bezeichnung des Sicherungsringes

Edit: upps da war schon einer schneller. Der Ring ist zum Beispiel bei AKF zu finden unter Sicherungsring 16x1,0 (Kickstarterwelle)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

danke euch für diese super schnelle antwort :rockz:

werd mich da mal ranwagen

der verkäufer wird denk ich ma wissen was für ringe das sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!