Hallo, ich habe auf der simmipage gelesen, dass man mit 50 ccm auf 105 km/h kommen kann. Aber wie? Ok Steuerzeiten, aber was wurde da noch verändert? thx
50ccm auf 105 km/h????
-
-
Re: 50ccm auf 105 km/h????
ist möglich aber frag bitte nicht wie lange der Motor halten soll^^
paar kanäle rein und so ist nicht... da braucht man mehr, frag mich aber bitte nicht was alles, es geht aber wenn dann ist der Motor nicht lange haltbar und hat hohen spritverbrauch -
da brauch man nix dran verändern,nen größeres ritzel vorne drauf(oder auch nich) ankicken-->aufbocken-->gas geben-->schalten usw. bis man auf 105km/h is mehr is das auch nich,
oder es wurde ein falsch eingestellter d.tacho genommen
zu fahren 105km/h mit 50ccm sind glaube ich fast unmöglich!oder liege ich da falsch?
-
Es wurden sogar schon 200kmh mit nem Fuffi erreicht.
nur ist der Aufwand enorm und die Haltbarkeit leidet stark. -
ja liegst du!
nen Ordentlicher 50er Mehrkanäler und vllt sogar membran packt sowas ohne Probleme, ist halt nix für die Straße, da kommen dann drehzahlen jenseits von gut und böse
-
200!!!mit50ccm :shock: :shock: :shock: :shock:
-
200?
-
Weltrekord mit 50ccm liegt bei m.W. 225 km/h
Ein Moped ist das aber nimmer[Blockierte Grafik: http://www.kreidler.nl/folders/duitsl…wr-maschine.jpg]
Video:
http://www.myvideo.de/watch/3468062/…0ccm_Kompressor
GG
-
ich denk auch mal das man mit 50 ccm das packen könnte aber bei gegenwind fehlen dir einfach ccm und die Nm!!!
außerdem denk ich mal wäre das teil dann eh nicht so wirklich was für die straße eher was für die rennstrecke !!!
Außerdem ist das auch nur mit etwas größeren aufwand und fachwissen möglich !!!
Aber was ich mich immer nur frage was wollt ihr den immer nur mit solchen geschwindigkeiten , schön viel beschleunigung und 80km/h bei einen 50er reichen doch ???
für alles andere würde ich auf mehr ccm wechseln!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
105 sind machbar, sogar mit 4gang-Getriebe. Aber a) sind solche Motoren nix für den Alltag und b) ist sowas für die Rennstrecke zu lang übersetzt.
Also praktisch nur was für Geschwindigkeitsfanatiker. Sonst ist sowas nicht zu gebrauchen.
-
meinste vllt. den hier?: http://www.myvideo.de/watch/2578661/150 ... son_Tuning
-
Ja die Bude ist goil, die Drehzahlen der Wahnsinn.
-
Zitat von unterbrecherDie kennt ihr vielleicht schon: http://www.myvideo.de/watch/2578661/…e_Simson_Tuning
Da kammste ein bissl zu spät !!!
-
Ja habs gleich editiert. :mrgreen:
-
-
Hi,
den Beschreibungen zufolge soll die Rekordkreidler ja einen Kompressor und ein 8-Gang Getriebe besitzen. Sonst kann man aufgrund des quadratisch eingehenden Luftwiderstandes wohl niemals solche Geschwindigkeitsdimensionen mit einem 50cm³ Motoerchen erreichen.
Der Verdichter wuerde mich trotzdem mal interessieren...und trotz dessen 150001/min :shock: !Gruesse, b_k2
-
Zitat von der_EdEs wurden sogar schon 200kmh mit nem Fuffi erreicht.
nur ist der Aufwand enorm und die Haltbarkeit leidet stark.Ähm, da vbersucht momentan jemand mit nem Trabant die 200 zu knacken, der mußte alle Teile neu fertigen lassen, also mit dem 50 glaube ich wirst du nie 200 Sachen schaffen, und zu den 105 km/h naja auf der Geraden oder Bergab ok, dafür fährste dann mit Schrittgeschwindigkeit bergauf....
-
Zitatalso mit dem 50 glaube ich wirst du nie 200 Sachen schaffen
tja hättest du den thread erst mal richtig gelesen.
mfg
-
naja das teil ist wohl kein moped oder???
ok nachher hab ichs gefun den :mrgreen: aber egal das teil is bissel anders als die S51
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!