Hallo ihr Bastler!!!!
Hat jemand erfahrungen mit den Tuningzylinder für die S50 von RZT??? Würde gern wissen ob ihr damit zufrieden seit ????
MFG, Ronny
Hallo ihr Bastler!!!!
Hat jemand erfahrungen mit den Tuningzylinder für die S50 von RZT??? Würde gern wissen ob ihr damit zufrieden seit ????
MFG, Ronny
Sorry ich meine den leicht überarbeiteten Sportzylinder für die S50 der für ca. 90 Euro
nicht gefahren, aber mir schön beschreiben lassen wie er ausschaut.
ist im wesentlichen nichts großartig verändert zum originalzylinder. nur ein wenig der Kolben bearbeitet. ist im prinzip ein neuzylinder mit nem RZT Tuningkolben. kannste also auch selber machen...
Und wie sieht es mit den Tuningzylinder (komplettkit) aus ?
MFG, Horn
ist dann sicherlich der gleiche zylinder bloss ich glaube noch mit auspuff
is halt immer so nen ding mit [R]ohr [Z]angen [T]uning :\
für 20 € mehr als das rzt zeug - bekommst bei langtuning S63 umbau oä. ?
...ne schlechter...
im ernst: die sind deshalb so billig, weil an den meisten Zylinder wirklich fast nichts gemacht ist. hab letztens nen 60/4 von rzt gesehen und da ist der einlasskanal nicht bearbeitet, lediglich der Ansaugstutzen wurde auf 19mm gebracht, was aber kaum sinn macht wenn der Rest des Kanals original klein bleibt.
die originalen überströmer werden überhaupt nicht angefasst.
dann kommen einfach zwei kleine zusätzliche Überströmer rein.
Auslass wird ein paar mm nach oben gezogen. also wirklich kaum. das was höher kommt wird dann auch ein paar mm breiter.
am kolben wird noch das hemd gekürzt und fertig. 4 kanal.
bei fast allen anderen tunern werden hingegen sämtliche kanäle überarbeitet, was wesentlich mehr arbeit und sinn macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!